Forenbeitrag

Radioschacht

Bild von Anubis079

Hellooooo!

Hat jemand ein Foto oder eine brauchbare Beschreibung welche Kabel in meinem Radioschacht zu finden sein MÜSSEN?

Mein Kfz Vorbesitzer hat fleißig an den Kabeln gepfuscht sodass sich ein Radiotausch gerade etwas schwierig gestaltet!

Danke im Voraus

Re: Radioschacht

Bild von Manfred

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!
DL = Deutschlansberg/Steiermark?
Steirer werden bei uns extra begrüßt, ……. Dribbel

Zu deiner Frage:
vielleicht hilft dir dies weiter [253174][253197]
Gefunden unter unserer hervorragenden "Suchfunktion" Wink

Nette Grüße

Re: Radioschacht

Bild von Chaot

Manfred in #1 schrieb:
....
Steirer werden bei uns extra begrüßt, ……. Dribbel
...

Jaaaa

gaaaaanz

laaaaannnnggggsssaaaaaammmm Schenkelklopfer

Re: Radioschacht

Bild von Anubis079

Jawollo....Steirabua!

Danke, schau ich mir gleich an!

Re: Radioschacht

Bild von Anubis079

Auch wenn ich ein Steirer bin, mit fehlen Kabel!

Habe nur

1x ISO Strom
1x ISO Lautsprecher, aber nur die vorderen
1x mini ISO gelb mit einem Kabel

Gibt es im Schach weiter unten noch einen Steckerblock?

Re: Radioschacht

Bild von uwe

Welches Radio war verbaut? Bei Beta gibt es keinen Fader(8 Lautsprecher), Vorn/hinten getrennt gab es erst ab Gamma(10 Lautsprecher).

[253075]

Gruß Uwe

Re: Radioschacht

Bild von Anubis079

Ja, es war ein Beta drin.... ob der original war.... keine Ahnung!

Fakt ist allerdings das nur der LS vorne rechts geht.

Habe ich ein Teilaktivsystem?

Re: Radioschacht

Bild von uwe
1

Da ist nichts aktiv, kommt alles vom Radio. Da werden wohl einige Kabel in den Türdurchführungen gebrochen sein.

Gruß Uwe

Re: Radioschacht

Bild von James75

Die Lautsprecher Kabel in den Türen sind diejenigen, welche bei meinen am meisten Gebrochen sind.

Re: Radioschacht

Bild von Manfred

#2
Wieso Kratz
Wieder ein Steirer der den Weg in die Zivilisation gefunden hat, wie unser @Altsteirer Schenkelklopfer

Nette Grüße T

Nun aber wieder schnell zurück zum Thema Doktor

Re: Radioschacht

Bild von Altsteirer

@Anubis79 willkommen!

@Chaot und @Manfred: Reids net sou bled!

Re: Radioschacht

Bild von Landgraf

Das klingt für mich auch sehr nach Kabelbruch in den Türen.
Du kannst die Tüllen zum Glück herausnehmen und mal durchsehen... Ich hatte in jeder Seite mindestens 2-3 gebrochene Kabel. Ist etwas frimmelig, geht aber Wink

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This