Radioschacht

Hellooooo!

Hat jemand ein Foto oder eine brauchbare Beschreibung welche Kabel in meinem Radioschacht zu finden sein MÜSSEN?

Mein Kfz Vorbesitzer hat fleißig an den Kabeln gepfuscht sodass sich ein Radiotausch gerade etwas schwierig gestaltet!

Danke im Voraus

#1

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!
DL = Deutschlansberg/Steiermark?
Steirer werden bei uns extra begrüßt, ……. :dribbel:

Zu deiner Frage:
vielleicht hilft dir dies weiter Teilenummern und Belegung Stecker VW-Radios und Navis[253197]
Gefunden unter unserer hervorragenden „Suchfunktion“ :wink:

Nette Grüße

#2

Jaaaa

gaaaaanz

laaaaannnnggggsssaaaaaammmm :schenkelklopfer:

#3

Jawollo…Steirabua!

Danke, schau ich mir gleich an!

#4

Auch wenn ich ein Steirer bin, mit fehlen Kabel!

Habe nur

1x ISO Strom
1x ISO Lautsprecher, aber nur die vorderen
1x mini ISO gelb mit einem Kabel

Gibt es im Schach weiter unten noch einen Steckerblock?

#5

Welches Radio war verbaut? Bei Beta gibt es keinen Fader(8 Lautsprecher), Vorn/hinten getrennt gab es erst ab Gamma(10 Lautsprecher).

www.sgaf.de/node/253075

Gruß Uwe

#6

Ja, es war ein Beta drin… ob der original war… keine Ahnung!

Fakt ist allerdings das nur der LS vorne rechts geht.

Habe ich ein Teilaktivsystem?

#7

Da ist nichts aktiv, kommt alles vom Radio. Da werden wohl einige Kabel in den Türdurchführungen gebrochen sein.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#8

Die Lautsprecher Kabel in den Türen sind diejenigen, welche bei meinen am meisten Gebrochen sind.

#9

#2
Wieso :kratz:
Wieder ein Steirer der den Weg in die Zivilisation gefunden hat, wie unser @Altsteirer :schenkelklopfer:

Nette Grüße :tuer:

Nun aber wieder schnell zurück zum Thema :doktor:

#10

@Anubis79 willkommen!

@Chaot und @Manfred: Reids net sou bled!

#11

Das klingt für mich auch sehr nach Kabelbruch in den Türen.
Du kannst die Tüllen zum Glück herausnehmen und mal durchsehen… Ich hatte in jeder Seite mindestens 2-3 gebrochene Kabel. Ist etwas frimmelig, geht aber :wink: