Ford Pflaume individuell

Hallo,

da meine Ford Pflaume hinten verwittert ist,
habe ich diese erstmal mit schwarz-matt lackiert.

Nun wollte ich mal schauen, was es noch für Alternativen gibt.

Auf der Suche bin ich auf folgende Seite gestoßen:

www.heko.co.uk/index.html

Hier kann man seine Pflaume individuell erstellen.
Man kann auch eigene Logos entsprechend hochladen und dort dann im Tool einbinden.

Das Online-Tool:
www.domedbadge.co.uk/

So wie ich das sehe, erhält man einen Aufkleber, den man dann auf das Emblem klebt.
Bei denen ist vermutlich mit „badge(s)“ = Aufkleber und nicht Plakette gemeint.

Vielleicht lasse ich mir mal 1 „Badge“ liefern.

#1

Hallo Tino!

Funktioniert gut! Hab ich schon seit ein paar Jahren am Galaxy drauf. (aber nicht mehr „Ford“) Ich glaube Anaralf hat den link damals gepostet.

#2

Das haben mehrere Mitglieder damals bestellt und ich hab nie etwas Negatives gehört.

#3

Hallo Anaralf,

das hört sich ja super an.
Preis pro Stück mit Versand, etwa 18€ ?

Das Logo mit dem Galaxy Owner Club gefällt mir schon recht gut.
Aber vielleicht mach ich ein eigenes Logo à la sechs Zylinder (6 Kaninchen aus dem Zylinder rausschauend oder 6 Kolben mit Pleuel)

download.fotolia.com/Content/CompImage/FotoliaComp_21072983_5j76BjwioRUzhfhxfAJFi50pauetw4pr

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Kolbenv6.jpg/450px-Kolbenv6.jpg

#4

Ich hab mir auch ein Satz neuer Embleme für den Max geholt, allerdings mit Ford-Logo (www.sgaf.de/node/342631)).

Bestellt hab ich sie auch in England: www.dmb.uk.com/

Ich hab sie zwar noch nicht soooo lange, aber bis jetzt kann ich nix Negatives sagen. Die Anbringung war sehr einfach und sehen immer noch aus, als hätte ich sie eben erst drauf geklebt.

#5

wem das nicht reicht - es geht auch anders:
unter
www.spiegel.de/panorama/darmstadt-polizei-zieht-selbstgebasteltes-panzerauto-aus-dem-verkehr-a-921724.html

:mrgreen:

Gruß
Bernd

#6

Hi Bernd
Siehe hier www.sgaf.de/content/sondermodell-galaxy-373093