Forenbeitrag

Elektronik Probleme: Zentralverriegelung, Bedienung Lüftung und Kombiinstrument

Bild von n0b0dy

Hallo Freunde der Großraumlimusine,

wir haben einen 2003er Ford Galaxy mit 2,3l Motor uns 140 PS.
Seit kurzem haben wir folgendes Problem: Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr, nach dem abstellen des Motors bleiben Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige in ihrer Stellung stehen und von der Lüftung lassen sich die drei nebeneinander liegenden Knöpfe für für Klimaanlage, Heizung für hinten und Umluft nicht mehr bedienen.

Ich bin irritiert das an so vielen unterschiedlichen Stellen Fehler auftauchen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Sicherungen sind gut. Kann mir hier wer weiterhelfen?

Re: Elektronik Probleme: Zentralverriegelung, Bedienung ...

Bild von uwe
1

Kabelbruch Türen/Heckklappe, beheizte Waschdüsen, Sicherungskasten Batterie oder gammelige Masseverbindung würde mir einfallen.

Gruß Uwe

Re: Elektronik Probleme: Zentralverriegelung, Bedienung ...

Bild von Meschi

Und zwar so wie Uwe es beschreibt in der angegebenen Reihenfolge. Zu den beheizten Waschdüsen kann man noch die Sicherung 19 nennen, die dann durchbrennt, wenn die Waschdüsen nicht okay sind. Und dann eben auch div. Elektronikfehler verursacht.

Gruß
Meschi

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This