Drucksensor der Servo undicht

Hallo,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!

Ich dachte immer das die Leitung von der Servopumpe zum Lenkgetriebe undicht ist. Heute hatte ich endlich mal Zeit mich unter den Dicken zu legen… Die Undichtigkeit kommt aber von dem „Druckventil“ der Servopumpe. Hat einer so was schon gehabt?

Gibt es den Druckschalter auch einzeln? Wo ist der billiger? Bei VW oder Ford?

Danke für schnelle Hilfe!

Gruß,

Denis

#1

Kannst Du mal von besagtem Sensor ein Bild machen und hier einstellen ?

ich finde auf die schnelle bei VW keinen Sensor !

#2

RIMG0056.JPG

Im Teilekatalog ist es Teil Nummer 18. An der Leitung von der Pumpe zum Lenkgetriebe. Position in etwa rechte Seite hinter der Vorderachse. Vielleicht hilft das ja auch weiter!

Danke

#3

Habe das Teil heute für 57€ beim Freundlichen bestellt. Also braucht sich keiner mehr einen Kopf weniger als bisher machen! Aber Danke an THW Frank… Deinen Posten hast du nicht umsonst =D>

Zufügen kann ich nur, das wir beim Freundlichen wohl gleich noch einen Mondeo für die Frau gefunden haben \\:D/

Euch einen schönen Abend noch,
Denis