Forenbeitrag

100 000 km mit Autogas.....

Bild von Michael

..... und er läuft wie nach der Umrüstung. Wenn ihr mich fragt, ich würde es immer wieder machen.

Re: 100 000 km mit Autogas.....

Bild von Mala

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100TKM auf Gas. Prima
Wie viel km hat dein Sharan insgesamt runter?
Ich könnte mich im nachhinein auch in den Allerwertesten beißen, das ich meinen ehemaligen 2,3er Galaxy nicht doch behalten habe. Crying or Very sad

Re: 100 000 km mit Autogas.....

Bild von Odin2

Hey,

noch jemand mit nem ADY.
Mach doch bitte mal ein paar Bilder.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen auch umzurüsten - bin selbst vom Fach.
Leider wohnst du etwas weiter weg, sonst würde ich mir das Ganze mal gerne ansehen kommen.

Viel Spaß weiterhin...

Re: 100 000 km mit Autogas.....

Bild von Michael

Die Bilder stehen schon hier im Forum.

Die Gesamtlaufleistung liegt bei gut 200000 km

Re: 100 000 km mit Autogas.....

Bild von Odin2

Ach ja, der Sharan mit den Injektoren und den Kabelbindern. Smile
Wie ist denn dein Verdampfer in den Kühlkreislauf eingebunden?
Direkt vor dem Wärmetauscher für den Innenraum?
Dann müssen die ja mit Adaptern gearbeitet haben.

Wäre nett wenn du davon nochmal ein Bild einstellen könntest.

Re: 100 000 km mit Autogas.....

Bild von Michael

Der Verdampfer wurde mit T-Stücken in die Leitungen zum Wärmetauscher eingebunden. Die Kabelbinder gibt es schon lange nicht mehr. Wink

Re: 100 000 km mit Autogas.....

Bild von Odin2

Danke für die Info.

Na mal sehen wie ich es dann tatsächlich realisiere.
Deine Konstruktion habe ich schon gebührend bewundert,
Allerdings hoffe ich die Injektoren unter oder hinter dem Fächer unterbringen zu können.
Im Netz sind ja mitunter sehr abenteuerliche Einbauorte zu finden.

Inhalt abgleichen Mobile Version
Customize This
sharan