100 000 km mit Autogas.....

… und er läuft wie nach der Umrüstung. Wenn ihr mich fragt, ich würde es immer wieder machen.

#1

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100TKM auf Gas. :prima:
Wie viel km hat dein Sharan insgesamt runter?
Ich könnte mich im nachhinein auch in den Allerwertesten beißen, das ich meinen ehemaligen 2,3er Galaxy nicht doch behalten habe. :cry:

#2

Hey,

noch jemand mit nem ADY.
Mach doch bitte mal ein paar Bilder.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen auch umzurüsten - bin selbst vom Fach.
Leider wohnst du etwas weiter weg, sonst würde ich mir das Ganze mal gerne ansehen kommen.

Viel Spaß weiterhin…

#3

Die Bilder stehen schon hier im Forum.

Die Gesamtlaufleistung liegt bei gut 200000 km

#4

Ach ja, der Sharan mit den Injektoren und den Kabelbindern. :slight_smile:
Wie ist denn dein Verdampfer in den Kühlkreislauf eingebunden?
Direkt vor dem Wärmetauscher für den Innenraum?
Dann müssen die ja mit Adaptern gearbeitet haben.

Wäre nett wenn du davon nochmal ein Bild einstellen könntest.

#5

Der Verdampfer wurde mit T-Stücken in die Leitungen zum Wärmetauscher eingebunden. Die Kabelbinder gibt es schon lange nicht mehr. :wink:

#6

Danke für die Info.

Na mal sehen wie ich es dann tatsächlich realisiere.
Deine Konstruktion habe ich schon gebührend bewundert,
Allerdings hoffe ich die Injektoren unter oder hinter dem Fächer unterbringen zu können.
Im Netz sind ja mitunter sehr abenteuerliche Einbauorte zu finden.