Probleme mit Sharan 7M. TDI 2007

Hallo zusammen
Ich hab hier den Sharan eines Freundes stehen .
Ich hab hinter dem AGR Vetil ein 3 Adriges Kabel gefunden ,wozu ich aktuell keinen Stecker finden kann.
Vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen ,oder hat einen Stromlaufplan für mich . Ich hab da Kabel für das Foto mal nach vorne gezogen

Tom

Guten Morgen
Worin bestehen denn überhaupt irgendwelche Probleme?
Technische Fehler
Einträge im Fehlerspeicher?

Moin

Es war der Fehler AGR und Saugrohr hinterlegt hab vergessen den zu fotografieren . Der nimmt kaum Gas an und geht öfters aus.
Ich bin kein Dieselfahrer ,deswegen meine Frage hier im Forum.

Ich hab ich keinen Stromlaufplan um den zu verfolgen ,alles andere kann ich selber hinterher

Tom

Fahrzeugdaten angeben
Fehlerspeicher mit VCDS auslesen und Ergebnis hier 1 :1 posten

Mache ich die Tage,wenn ich den Wagen wieder bekomme,ist mit VCDS ausgelesen ,hab es nur nicht fotografiert

Blau-Gelb, Schwarz-Gelb - braun ?
Ich tippe auf das Kabel zum AGR Ventil.

So wie es aussieht würde ich sagen, da hat jemand das AGR per Seitenschneider stillgelegt.

Ja, danach sieht es aus.

@Bretzel22 Ist der Stecker auf dem AGR-Ventil drauf?

Hallo… Danke für euren Input ,ich hab den Wagen am Wochenende hier,dann melde ich mich

Tom

Hallo zusammen
Hat etwas gedauert,mein Freund hatte die letzten Tage keine Zeit.

Wenn ich das von unten richtig sehe ,ist der Stecker und dem AGR drauf und angeschlossen.

Ich denke das ist der Stecker vom AGR …

Anbei noch der Wus an Fehlermeldungen




Vielleicht hat ja einer noch ne Idee

Gruß und schöne Ostern

Tom