Drehbarer Sitzkonsole, sind die bei Sharan 1 und 2 gleich?

Hi, ich habe leider keine Drehbaren Vordersitze und will mir welche von eBääh holen.

Meine bedenken darin ist, dass es eventuell nicht passen könnte.

Sind die Sitzkonsolen beim Sharan 1 und Facelift eigentlich gleich oder verschieden,

meiner hat Seiten-Airbags und Sitzheizung, ob die Extras da entscheidend ist habe ich natürlich auch keine Ahnung.

Bitte um Rat.

Gruß Orhan

#1

Hallo orhanefe !

Beim Facelift sind die Teilenummern des drehbaren Sitzgestells

7M3 881 682 D für rechts

7M3 881 681 E für links

7M0 881 682 K für rechts

7M0 881 681 J für links

Sieht also nicht gut aus. Eventuell kannst Du aber mal bei einem Treffen mit einem Forumskolegen plaudern, der Drehsitze hat. Vielleicht läßt er Dich genauer nachsehen…

Grüße aus Wien

Albert :seat:

#2

Danke für die Teilenummern :slight_smile:

das Blöde dabei ist, ich habe schon bis 64.-. Euro bei ebääh für 2 Sitzkonsolen geboten :roll:

Habe aber noch paar Stunden Zeit das Gebot zurückzuziehen,

wäre also Nett wenn Bastel-Profis Ihre meinung darüber äußern könnten.

Gruß Orhan

#3

Hallo Orhan

Hab etwas gefunden

click.gif

Nur der Teilnehmer ist nur Gast gewesen. Hat es aber geschaft

Ich hab mich damals auch erkundigt aber ab 2004 wurde das Sitzgestell geändert dass es nicht passt (Angaben ohne Gewähr)

Ich hoffe dir geholfen zu haben

lg Martin aus Wien

#4

Danke, hast mir sehr geholfen,

mir macht aber

Angst.

Mal gucken, wenn ich die Gestelle ersteigern kann, ist es Versuch wert. Werde diesmal auch ein KB erstellen, hoffe ich.

Gruß Orhan

#5

hallo!

Ich hatte hier mal Konsolen im Verkaufe.

Sind aus Galy1 in Blau und liegen immer noch bei mir im Keller…

Könntest auch die haben, da ist auch nix verlötet :slight_smile:

#6

Habe die Drehsitzgestelle heute bekommen, bin aber sofort in Panik geraten :shock: da der Gestell ohne alles ist.

Ich meine Seil für die Drehvorrichtung ist drauf aber kein Hebel oder ähnlische.

Kann jemand für mich seine Drehsitze vom Seiten der Verkleidung und unteren Bereich fotografieren? Das wär sehr nett.

Gruß Orhan