kofferraumausbau vw sharan

huhu leute,

hab da einen kleinen netten Link gefunden click.gif

und noch mehr gibt es auf der home von denne zu sehen click.gif

mfg sagt mokabaer

#1

Hallo Mokabaer!

Da ist mir mein „Bett, inkl. Küche“ schon lieber im Kofferraum :lol: #-o

e56b0f29ee1e1492128aff30cf51f7d4.jpg

mfg.

#2

…wers braucht oder wer braucht so etwas?

oder wie würden meine Kids das ausdrücken …„Voll krass“.

In diesem Sinne jedem sein Spielzeug.

#3

Blaupunkt !

Der Wagen wurde vom Tiroler Car-Hifi Spezialisten Steven Sailer als Promo - Fahrzeug für die „Velocity“ Serie umgebaut.

Weitere Infos und intressante Bilder vom Bau, gibts hier:

click.gif

#4

@ Mavo

Tut mir leid, wenn ich Eure Freude trüben sollte - für mich handelt es sich bei meinem Fahrzeug lediglich um ein reines Fortbewegungsmittel mit ein wenig Komfort und nicht um mein Wohnzimmer und/oder keinesfalls meinen Lebensinhalt.

Aus diesem Grund hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht für Hifi, neues Equiment,etc. interessiere. Ich bin privat recht musikbegeistert und habe lange Zeit selber Musik gemacht. :slight_smile:

In diesem Sinne einen schönen Tag

#5

Das sehe ich nicht viel anders …

Meine „Begeisterung“ bezieht sich auch in erster Linie auf die handwerkliche Ausführung des Umbaues !

Das so etwas nur für Freunde infantiler Rap & Techno „Musik“ intressant sein dürfte, ist mir schon klar …

Aber genau darum wird es dem Auftraggeber wahrscheinlich gegangen sein.

#6

…wir haben verstanden :slight_smile:

Handwerklich gesehen ist das schon super.

Yoh man! (Kleine Anleihe aus der Rapscene)

#7

he leute - ich mein jeder hat sein kleines hobby - einer baut sein kofferraum mit ner Anlage aus, ein andere baut

sich ein bett ein, de neste wieda ne kücke… und andere n wc …

jeder hat so seine vor lieben und das was er braucht … :laola:

mfg sagt mokabaer