ZV?

Hallo zusammen

Habe auch ein Problem gestern als ich den Galaxy aufschloß

gingen die Fenster runter aber nimmer hoch

entralverieglung funktioniert überall nur nicht Fahrerseite da geht nichts mehr weder schloß noch fenster was kann das sein?

Hilfe bitte!!!

Baujahr 2000 der Galaxy

LG Gast

Dankeschön!!!

#1

Schon die kabeldurchführungen auf kabelbrüche Kontrolliert???

#2

Moin Andy,

du solltest auch noch schreiben, auf was sie die Kabeldurchführungen kontrollieren soll…

#3

Kabeldurchführungen?

Kann man das alleine machen?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das man den Schlüssel drehen kann wie man will es tut sich sichts und von der BFS kann man dann die Fenster schließen!!!

Dankeschön

#4

Hallo, einfach die Gummitülle holmseitig abziehen. Dann kannst du sie zusammenschieben und die Bescherung sehen.

Sieh dir auch gleich die andere Tür an

da werden Wahrscheinlich mehrere Kabelisolierungan ab, und/oder die kabelgebrochen sein.

zur reperatur, habe ich nur Quetschklemmen genommen, und zusammengequetscht.

#5

dankeschön für die schnelle Hilfe!!!

Werde es meinem Mann später sagen!!!

LG Tanja

#6

und wie komme ich da dran?

LG Tanja

#7

Tür aufmachen , und mal Zwischen die Türschaniere Schauen.

Da ist ne Gummitülle, und die habe ich einfach , aus der Rahmenseite Rausgezogen.

Ist zwar Fummelei die Wieder reinzubringen, aber ich wußte/weiß nicht genau wie man da Ding Fachmänisch abmacht.

#8

so die Fensterheber funktionieren wieder aber das Schloß immer noch nicht!!!

Mein meint „WTS“

Mal sehn was man noch machen kann

Dankeschön

#9

Hallo !

Vielleicht hilft das : click.gif

Gruss Uwe

#10

hallo

jetzt funktioniert nix mehr hm??

Bloß hat mein Mann festgellt das die angegebenen Sicherungen im Buch gar nicht alle vorhanden sind!!!

Merkwürdig oder?

LG Tanja

#11

danke nochmal

LG Tanja

#12

Mit den Sicherungen, ist nicht Merkwürdig, ist je nach dem , wie die Ausstattung ist.

#13

Fürn Facelift haben wirs da : click.gif

Gruss Uwe

#14

@ Uwe,

wobei der Link auch nicht ganz Stimmt,

zb 8,und 10 Sind bie mir jeweils eine Steckdose im Kofferraum

#15

@Kampfsau

…ich habs ja auch nicht geschrieben, nur verlinkt… #-o

Gruss Uwe

#16

so nachdem er jetzt alle Sicherungen reingesetzt hat geht alles wieder bis auf die Fahrerseite das Schloß ist wohl kaputt!!!

Er meinte es wäre etwas abgebrochen!!!

Danke

LG Tanja

#17

Steht schon weiter oben

Gruss Uwe