Zv defekt ist bekannt trotzdem Problem...

Hallo Leute…
Meine Zv ist defekt und zu 98% wird wohl ein Kabelbruch vorliegen.
Ich würde es auch gerne endlich reparieren.
Habe aber das Problem das sich beide hinteren Türen nicht mehr öffnen lassen, weder mit Zv noch mechanisch. Nicht von außen und auch nicht von innen.
Die inneren Öffner lassen sich ganz durchziehen aber Türen öffnen nicht. Von außen ist öffnen auch nicht möglich.
Gibt es auch einen Trick? Brauche mal Hilfe.
Grüße…und danke

#1

sitze raus und die Verkleidung abbauen! dann direkt stroV Motor geben.

Das das Von innnen nicht aufgeht ist die sicherheitsverriegelung.
Wenn du Absperrst mit ZV einmal drücken ist Verriegelt und du kannst von Innen nicht öffnen.
Wenn du 2mal auf Abschließen drückst ist abgeschlossen aber es kann von innen geöffnet werden.

#2

Kann das evtl. auch ein mechanisches Problem sein?

#3

Ja kann

CU
redjack