Zusatzheizer ab wann?

mein Arbeitskollege will sich einen Sharan Bj. 03/00 (altes Modell) kaufen. Der „Freundliche“ sagte, daß dieser noch keinen Zusatzheizer drin hat. Stimmt das?

Sharan Trendline, Bj 03/00, 100000km, soll noch 14900 Euro kosten. Geht der Preis?

Gruß Bernd

#1

>mein Arbeitskollege will sich einen Sharan Bj. 03/00 (altes Modell) kaufen. Der „Freundliche“ sagte, daß dieser noch keinen Zusatzheizer drin hat. Stimmt das?
>Sharan Trendline, Bj 03/00, 100000km, soll noch 14900 Euro kosten. Geht der Preis?
>Gruß Bernd

Hi Bernd,
den Zuheizer haben auch schon die alten Modelle drin.
Sieh mal unter dem linken hinteren Rad nach wenn da ein kleiner Auspuff ist, bingo…

lg
Mario

#2

>>mein Arbeitskollege will sich einen Sharan Bj. 03/00 (altes Modell) kaufen. Der „Freundliche“ sagte, daß dieser noch keinen Zusatzheizer drin hat. Stimmt das?
>>Sharan Trendline, Bj 03/00, 100000km, soll noch 14900 Euro kosten. Geht der Preis?
>>Gruß Bernd
>Hi Bernd,
>den Zuheizer haben auch schon die alten Modelle drin.
>Sieh mal unter dem linken hinteren Rad nach wenn da ein kleiner Auspuff ist, bingo…
>lg
>Mario

Ausser natürlich es ist kein Diesel…

#3

>>>mein Arbeitskollege will sich einen Sharan Bj. 03/00 (altes Modell) kaufen. Der „Freundliche“ sagte, daß dieser noch keinen Zusatzheizer drin hat. Stimmt das?
>>>Sharan Trendline, Bj 03/00, 100000km, soll noch 14900 Euro kosten. Geht der Preis?
>>>Gruß Bernd
>>Hi Bernd,
>>den Zuheizer haben auch schon die alten Modelle drin.
>>Sieh mal unter dem linken hinteren Rad nach wenn da ein kleiner Auspuff ist, bingo…
>>lg
>>Mario
>Ausser natürlich es ist kein Diesel…

Sorry, es ist natürlich ein Diesel (110PS)

Gruß Bernd