Zusätzlicher Stauraum ?

#20

Notwendigen Klumpatsch habe ich auch da versteckt, wo Greeny seinen Kram hat - und das sind: Verbandstasche (kein Kasten, der ist mir zu sperrig!), Warndreieck, Wagenheber, Abschleppseil, Warnweste (sicher ist sicher) und ein paar Arbeitshandschuhe. Nein, die Abdeckung fliegt nicht raus, dazu sitzt der ganze Kram fest genug drin… Der hintere Gurt lässt sich auch noch prima bewegen und wird nicht an seiner Funktion gehindert. Alles andere Zeug, was man noch so braucht (Taschentücher, Feuchttücher für die Kleine, CD-Hüllen, Stadtpläne etc.) findet sich in den Fächern in den Türen bzw. in den Taschen an den Sitzlehnen wieder. Und das Bordbuch habe ich im „Geheimfach“ unter dem Beifahrersitz verstaut - da muss ich ja eh nicht so oft dran :stuck_out_tongue: Parkgroschen und Kaugummis stecken im Aschenbecher, den ich auch nicht weiter nutze und die Parkscheibe liegt auf einer klebrigen Gummimatte mitten auf dem Armaturenbrett…

Was wollt Ihr denn eigentlich noch alles mitnehmen, dass Euch der Platz so eng wird? :-k

#21

Moin moin

Na mehr als da hinten rein passt. :mrgreen:

Vielleicht hat unser big-foot ja nicht nur bigge foote sondern auch richtig grosse Hände, so das der Stauraum schon durch die Handschuhe belegt ist. :lol: :lookup:

#22

Dann empfehle ich:

961a89d55c1891cec9cdb6a610108ad6.jpg

Da sind allePlatzprobleme Vergangenheit :lol:

#23

Hach ja,

wenn ich das hier so lese … werde ich gleich ins Auto einsteigen und mit verliebtem Blick meine Dashbox streicheln !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*undwech*

Gruß

Dennis

Edith sagt: Das „E“ von einsteigen wird automatisch groß gemacht ??:anxious:

#24

@ greeny

ich krieg da defenitiv keinen Sanikasten rein. Ich mach da n Foto von. Dieser blöde Kugelkopf sitzt da so auf 45° nach rechs gedreht; der sitzt immer im Weg.

Das is natürlich nich sooooo schlimm wenn das alles eng auf knapp da drinnen sitzt, is schon klar. Aber ich muß erst den Kopf und den ganzen annahn Senf da rausnehmen um an das Warndreieck zu kommen, und dann muß ich noch Gewalt anwenden bis ichs da rausgeknojet hab. Das gefällt mir einfach nich [-X

Näähä, datt is nix für Papa sein Sohn. Da isser eigen der dicke Schreier ääh Schreiner [-( :lol:

@ shay

Jau, oder so :mrgreen: Sieht aus als hätt ich bei meiner Transe datt Dach gechoppt.

@ 45PS

Wasn ne Dashbox :?:

Jetz sach nich du hass sonne olle verschrabbelte Waschmittel-Rumpumpel-Kiste für den Kleinkram zwischen de Sitze getackert :shock:

Nee, oder !

#25

Hallo Greeny

Mußt du genau lesen!!!

Wenn man eine AHK mit abnehmbarem Kugelkopf ab Werk hat,ist für besagten Kugelkopf eine Halterung genau da verbaut,wo normal der Verbandkasten hingehört.

Dann ist aber leider kein Platz mer für diesen :frowning:

Und desshalb ist der Verbandkasten bei mir unter dem Beifahrersitz verstaut :slight_smile:

In diesem Sinne!

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch inn`s neue Jahr

Wolfgang.K

#26

Wolfgang hats geschnackelt :prima:

Ich versuch und stopf und mach und tu, und dabei hab ich ich gar nich geschnackelt das Greeny gar keinen AHK-Kopf in dem Fach zu verstauen hat und somit zwar gutgemeinte Ratschläge gibt, die mir aber garnix helfen tuen tun #-o

Mensch Wolfgang :!: , Schätzken :!: , und ich dachte schon ich ich hätt datt falsche Wagen hier. Getz iss alles klar.

HAHA, Greeny, erwischt.

Und ich fall auch noch drauf rein :lol:

#28

Moin moin

Ok Ihr Beiden Wolfgang K. und Big-foot ich gebe es zu das ist mir scheinbar auf Grund meine Legasthenie und meines Analphabetentums irgendwie verloren gegangen, und sollte ich es gesehen habe hat es sich scheinbar ganz schnell der Herr Namens Alsheimer geschnappt. :lol: So genug rumgealbert. :smiley:

Sorry das mit der Hängerkupplung hatte ich echt übersehen. :oops:

Danke für die Aufklärung. :smiley: