Hallo Leute,
Ich habe jetzt ein Sharan 7 M gesehen, der auf dem Armaturenbrett, Beifahrerseite, so ein Art 2. Handschuhfach hatte. Habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand etwas über den Hersteller und die Artikelnummer sagen oder wo ich so ein Teil vielleicht sogar erhalten kann. Wäre für jede Antwort dankbar.
Du kennst unsere Suchfunktion?
Z.B.: www.sgaf.de/search/apachesolr_search/dashbox
Gut, aber dazu muss man wissen, dass sich das Ding Dashbox nennt!
So, nun weißt Du wie es heisst. Und die Dinger sind schon geraume Zeit nicht mehr erhältlich. Vielleicht kannst Du ein Gebrauchtes bei 321 bekommen.
Viel Glück!
SWR3-Elch, Holzimitat, Straße und Gartenzaun kommen mir verdammt bekannt vor
Ok, ok, Bild habe ich geborgt
Moin
danke für die Antworten, hatte ein bei 3-2-1 unter beobachtung, ging für ca 100.-€ weg, war mir zu teuer.
Dann mal aus Langeweile bei der Kleinanzeigenseite des gleichen Vereins geguckt und siehe da, schon auf Seite 72
grinst mich dieses Teil an. Kontakt aufgenommen und für 35.-€ inkl. Versand war es meins. Der Deckel wackelte ein bisschen,
neu befestigt, eingebaut und nun bleiben meine Sachen auch in Kurven da, wo sie sollen.
Gruß Mark
Hallo zusammen,
ich weiß, der Thread ist uralt und die Wahrscheinlichkeit, Erfolg zu haben, gering : hat noch jemand diese skurrile Dashbox und würde sie an mich abtreten?
Viele Grüße!
Die Ablage wurde von Ford als Zubehör vertrieben. Allerdings herscht bei den Ford-Partner-Werkstätten zur Zeit die grosse Unbehaglichkeit wegen dem Verbrenneraus.
Wenn Ford auch nur eine ähnliche Teileversorgung wie VW für ältere Modelle hat (was ich vermute), dann werden sie bei einer Ablage für den ersten Galaxy wohl nur den Kopf schütteln.
Aber Versuch macht kluch, ich werde da mal anfragen.
Danke für den Tipp!