Zum Chat

Geschrieben von Jerry am 29. Juli 2002 18:08:43:

Hallo Freunde,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal angeregt, daß sich der eine oder andere mal im Chat trifft. Ist aber wohl wieder eingeschlafen.
Wie wär´s denn, wenn man sich mal irgend ´ne Zeit ausmacht, wo es dann wahrscheinlich ist, daß man jemanden im Chat trifft?

Ich mach mal den Anfang heute (29.07.2002) 21:00Uhr bin ich jedenfalls da. Wer kommt mit? Oder is das zu früh(spät)?

mfG Jerry

#1

Geschrieben von Jake am 30. Juli 2002 11:37:52:

Als Antwort auf: Zum Chat geschrieben von Jerry am 29. Juli 2002 18:08:43:

Hallo Jerry,
wie gehts den zum Chat…
oder habe ich etwas übersehen .-)))
Tschüß Jake
Sharan TDI ,04/99 , autom,Chip

>Hallo Freunde,
>vor einiger Zeit hatte ich schon mal angeregt, daß sich der eine oder andere mal im Chat trifft. Ist aber wohl wieder eingeschlafen.
>Wie wär´s denn, wenn man sich mal irgend ´ne Zeit ausmacht, wo es dann wahrscheinlich ist, daß man jemanden im Chat trifft?
>Ich mach mal den Anfang heute (29.07.2002) 21:00Uhr bin ich jedenfalls da. Wer kommt mit? Oder is das zu früh(spät)?
>mfG Jerry

#2

Geschrieben von PUUHKS am 30. Juli 2002 12:43:58:

Als Antwort auf: Re: Zum Chat geschrieben von Jake am 30. Juli 2002 11:37:52:

Hallo Jake,
jo da haste was übersehen.
Gruß Puuhks
Ps.: schau mal auf der Startseite neben dem blauen schild
>> text schreiben>Hallo Jerry,
>wie gehts den zum Chat…
>oder habe ich etwas übersehen .-)))
>Tschüß Jake
>Sharan TDI ,04/99 , autom,Chip
>>Hallo Freunde,
>>vor einiger Zeit hatte ich schon mal angeregt, daß sich der eine oder andere mal im Chat trifft. Ist aber wohl wieder eingeschlafen.
>>Wie wär´s denn, wenn man sich mal irgend ´ne Zeit ausmacht, wo es dann wahrscheinlich ist, daß man jemanden im Chat trifft?
>>Ich mach mal den Anfang heute (29.07.2002) 21:00Uhr bin ich jedenfalls da. Wer kommt mit? Oder is das zu früh(spät)?
>>mfG Jerry

#3

Geschrieben von Jake am 30. Juli 2002 13:36:45:

Als Antwort auf: Re: Zum Chat geschrieben von PUUHKS am 30. Juli 2002 12:43:58:

ups peinlich Danke
Ich merke immer wieder die lesenden sind im vorteil
Tschüß aus Hamburg
Jake

>Hallo Jake,
>jo da haste was übersehen.
>Gruß Puuhks
>Ps.: schau mal auf der Startseite neben dem blauen schild
>>> text schreiben>>Hallo Jerry,
>>wie gehts den zum Chat…
>>oder habe ich etwas übersehen .-)))
>>Tschüß Jake
>>Sharan TDI ,04/99 , autom,Chip
>>>Hallo Freunde,
>>>vor einiger Zeit hatte ich schon mal angeregt, daß sich der eine oder andere mal im Chat trifft. Ist aber wohl wieder eingeschlafen.
>>>Wie wär´s denn, wenn man sich mal irgend ´ne Zeit ausmacht, wo es dann wahrscheinlich ist, daß man jemanden im Chat trifft?
>>>Ich mach mal den Anfang heute (29.07.2002) 21:00Uhr bin ich jedenfalls da. Wer kommt mit? Oder is das zu früh(spät)?
>>>mfG Jerry