Zuheizer

Habe gerade bei meinen Sha85PD den Zuheizer für 500,-Euro (incl. Allem)aufrüsten lassen. Ich bin völlig begeistert.

Kai Sha85PD02

#1

werd mal genauer…

#2

>werd mal genauer…
wahrscheinlich blöde frage, aber was issn zuheizer

#3

>>werd mal genauer…
>wahrscheinlich blöde frage, aber was issn zuheizer

Etwas, das die Benziner nicht haben…

Die Heizleistung der TDIs ist, bedingt durch den hohen Wirkungsgrad der Triebwerke, so bescheiden, dass man ihnen eine abgespeckte Standheizung als Zu(satz)heizer spendiert hat. Dieses „abgespeckte“ lässt sich nun mit relativ wenig Aufwand korrigieren, sodass wieder eine vollwertige Standheizung entsteht… :wink:

Uli.

#4

>werd mal genauer…

zur Standturbine :)) , zur Standheizung natürlich

Kai Sha85PD02

#5

hallo,

WAS wurde gemacht
WIE wurde es gemacht
WO wurde es gemacht
WELCHE leistungen bzw. Teile gabs für die 500,00 €

#6

>Die Heizleistung der TDIs ist, bedingt durch den hohen Wirkungsgrad der Triebwerke, so bescheiden, dass man ihnen eine abgespeckte Standheizung als Zu(satz)heizer spendiert hat. Dieses „abgespeckte“ lässt sich nun mit relativ wenig Aufwand korrigieren, sodass wieder eine vollwertige Standheizung entsteht… :wink:
>Uli.
Wie funktioniert „relativ wenig Aufwand“

#7

home.arcor.de/naegele.andreas/htm/sharang.htm

Dort wird dir geholfen !

#8

Ach ja …
Und natürlich auch hier :

www.volker-kram.de/

#9

>Habe gerade bei meinen Sha85PD den Zuheizer für 500,-Euro (incl. Allem)aufrüsten lassen. Ich bin völlig begeistert.
>Kai Sha85PD02

Also incl. Allem kann ja nun alles bedeuten. Mit TP5? Eberspächter? Webasto? Miniuhr?

Hmm. Sehr konstruktiv :slight_smile:

Hab jetzt die den Eberspächteraufrüstsatz ohne Miniuhr dafür mit TP5 drin und bin begeistert. Wenn man die Eigenheiten der manuellen Klima erstmal entdeckt hat geht das auch alles :slight_smile:

Ciao Andy