Zuheizer macht komische Geräusche

Moin,

mein Zuheizer macht komische Geräusche.Pöt,pöt,pöt,pöt oder klsck,klack,klack…Hört sich an als ob ein separater kleiner Dieselmotor mitläuft,also das typische Verbrennungsgeräusch eines Motors zum Lüftergeräusch des Zuheizers dazu.???

Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?

#1

>Moin,
>mein Zuheizer macht komische Geräusche.Pöt,pöt,pöt,pöt oder klsck,klack,klack…Hört sich an als ob ein separater kleiner Dieselmotor mitläuft,also das typische Verbrennungsgeräusch eines Motors zum Lüftergeräusch des Zuheizers dazu.???
>Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?

der Zuheizer arbeitet ähnlich wie ein Diesel. In einem glühenden Brennraum wird frequenziell Diesel eingeblasen. Und schon macht es pötpötpöt.

#2

Frequenziel Diesel eingeblasen,daß erklärt Alles und ist demzufolge normal.

Danke !!!

>>Moin,
>>mein Zuheizer macht komische Geräusche.Pöt,pöt,pöt,pöt oder klsck,klack,klack…Hört sich an als ob ein separater kleiner Dieselmotor mitläuft,also das typische Verbrennungsgeräusch eines Motors zum Lüftergeräusch des Zuheizers dazu.???
>>Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?
>der Zuheizer arbeitet ähnlich wie ein Diesel. In einem glühenden Brennraum wird frequenziell Diesel eingeblasen. Und schon macht es pötpötpöt.