Zuheizer abschalten Wie??

Geschrieben von Manfred am 05. Oktober 2001 07:59:15
Hallo,
da ich diesen Winter öfter nur sehr kurze Strecken fahren muß, möchte ich den Zuheizer Abschaltbar machen. Ich habe einen Galaxy Bj. 04/2000 (altes Modell 3KW Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet). Laut dem Boschdienst der den Umbau gemacht hat sitzt der Temp. Fühler irgendwo unter der Frontschürze. Welche Möglichkeiten habe ich den Zuheizer zeitweise abzuschalten? Der ältere Beitrag von einem Galaxy Zuheizer Umbau, sprach vom Temp. Fühler hinter dem Scheibenwischergestänge. Hier ist bei mir aber nichts. Der Bosch Dienst sagte, die haben den Einbauort geändert. Wer weiß was ich machen könnte.
Vielen Dank im voraus.

#1

Geschrieben von Robert am 05. Oktober 2001 18:32:04
Hallo,
schau mal unter:
www.pantoulier.de/
da gibt es eine Anleitung. Ist glaub ich das was du suchst.

Hallo,
da ich diesen Winter öfter nur sehr kurze Strecken fahren muß, möchte ich den Zuheizer Abschaltbar machen. Ich habe einen Galaxy Bj. 04/2000 (altes Modell 3KW Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet). Laut dem Boschdienst der den Umbau gemacht hat sitzt der Temp. Fühler irgendwo unter der Frontschürze. Welche Möglichkeiten habe ich den Zuheizer zeitweise abzuschalten? Der ältere Beitrag von einem Galaxy Zuheizer Umbau, sprach vom Temp. Fühler hinter dem Scheibenwischergestänge. Hier ist bei mir aber nichts. Der Bosch Dienst sagte, die haben den Einbauort geändert. Wer weiß was ich machen könnte.
Vielen Dank im voraus.

#2

Geschrieben von Manfred am 08. Oktober 2001 09:49:38
Die passt leider nicht, da sitzt der Temp. Fühler hinterm Scheibenwischergestänge. Bei mir ist da nichts, soll irgendwo im Frontbereich (Schürze) sein. Weiß jemand, wo genau der Fühler sitzt?
Hallo,
schau mal unter:
www.pantoulier.de/
da gibt es eine Anleitung. Ist glaub ich das was du suchst.
Hallo,
da ich diesen Winter öfter nur sehr kurze Strecken fahren muß, möchte ich den Zuheizer Abschaltbar machen. Ich habe einen Galaxy Bj. 04/2000 (altes Modell 3KW Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet). Laut dem Boschdienst der den Umbau gemacht hat sitzt der Temp. Fühler irgendwo unter der Frontschürze. Welche Möglichkeiten habe ich den Zuheizer zeitweise abzuschalten? Der ältere Beitrag von einem Galaxy Zuheizer Umbau, sprach vom Temp. Fühler hinter dem Scheibenwischergestänge. Hier ist bei mir aber nichts. Der Bosch Dienst sagte, die haben den Einbauort geändert. Wer weiß was ich machen könnte.
Vielen Dank im voraus.