Zubehörfragen

Wer hat bitte Bezugsquelle für Laderaumgummimatten passgenau bis 2.te Sitzreihe für neuen Alhambra?. Dto gibt es Stockschirm und Halter neben Fahrersitz als Zubehör - weiss wer woher und ggfs Preis?
Auch woher bekomme ich 2 aktuelle Gebrauchsanweisungen in deutsch her ggfs auch als PFD?
… usw… Habe bei Bedarf auch Infos für Komplettmatten - Hersteller - Teppichboden

#1

Schau mal unter ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.carbox.de

haben eine Formschale Vario, die ist nagepasst und hat vorgestanzte Aussparungen für die Sitze. Gibt es zweiteilig. Ein Teil für hinter zweite Reihe (kofferraum) und noch einen Teil für unter die zweite bzw hinter erste Reihe. Kommt zuverlässig per Post und Presi ist noch annehmbar. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Der Schmutz wird sehr gut vom Teppich ferngehalten durch die erhöhten Kanten.
Den einzigen Nachteil hat mein Hund: Die Matte ist für ihn sehr rutschig, sodaß er in zügigen Kurven schon mal mit der Balance kämpft bzw. auf seiner Decke Schlitten fährt.

#2

Hallo,

Anleitung gibt es unter 0800 VOLKSWAGEN unter Angabe der FG-Nummer kostenlos zugeschickt.

Gruß, Peter

>Wer hat bitte Bezugsquelle für Laderaumgummimatten passgenau bis 2.te Sitzreihe für neuen Alhambra?. Dto gibt es Stockschirm und Halter neben Fahrersitz als Zubehör - weiss wer woher und ggfs Preis?
>Auch woher bekomme ich 2 aktuelle Gebrauchsanweisungen in deutsch her ggfs auch als PFD?
>… usw… Habe bei Bedarf auch Infos für Komplettmatten - Hersteller - Teppichboden