Ich habe es X-mal gemacht. Anscheinend hast Du es nie versucht, darum der Frage. Aller Dings nur auf Desktop PC´2 die Ältere Generation.
Ich habe es X-mal gemacht. Anscheinend hast Du es nie versucht, darum der Frage. Aller Dings nur auf Desktop PC´2 die Ältere Generation.
Das mit der sinnlosen Lebenszeit sehe ich anders - wenn ich zum Fussball gehe und mein Verein verliert ist das auch sinnlose Zeit? Kann man drüber streiten, muss man aber nicht 
Stand der Dinge: Windows neu aufgesetzt, die richtige Reihenfolge der Treiber eingehalten, den gleichen FTDI Treiber wie beim alten Rechner installiert und auch die Geschwindigkeit des Portes in der Registry angepasst - es war alles ohne Erfolg und ich denke mein Rechner ist dafür nicht der Richtige. Die Treiber von Dell waren von auch eher nur bedingt für XP sondern für XP und Vista. Der Rechner ist aber ursprünglich nie für XP vorgesehen gewesen und da vermute ich die Probleme. Kurz: zu neuer Rechner mit zu alter Software.
Und dafür hab ich halt wieder was gelernt, was ich für enorm wichtig halte 
Du hast xmal gemacht, allerdings nur auf 2 Desktop Rechnern der älteren Generation? Wozu macht man das xmal, wenn das System sich doch alleine anpasst?
Irgendwie verstehe ich Dich nicht.
CU
redjack