Zu Nikolaus: Ein Sharan Buch - Für lau !

Ho,ho,ho …
Hallo Sparfüchse !

Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
ABSOLUT GARTIS !
(Umsonst, für lau u.s.w.)

Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)

Wär das nichts für Weihnachten ???

Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
0800-VOLKSWAGEN
Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)

:slight_smile:

#1

>Ho,ho,ho …
>Hallo Sparfüchse !
>Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
>ABSOLUT GARTIS !
>(Umsonst, für lau u.s.w.)
>Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)
>Wär das nichts für Weihnachten ???
>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>0800-VOLKSWAGEN
>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>:-)

Hallo MAVO,

wie bitte löst man VOLKSWAGEN als Tel.Nr. auf? Unter der Nummer die Ich mir da von der Tastatur abschreibe, komme ich nicht durch. Hilf einem Telekomunikationslaien.

Gruß Alex

#2

0800-8655792436 !

#3

>>Ho,ho,ho …
>>Hallo Sparfüchse !
>>Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
>>ABSOLUT GARTIS !
>>(Umsonst, für lau u.s.w.)
>>Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>>Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>>Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)
>>Wär das nichts für Weihnachten ???
>>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>>0800-VOLKSWAGEN
>>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>>:-)
>Hallo MAVO,
>wie bitte löst man VOLKSWAGEN als Tel.Nr. auf? Unter der Nummer die Ich mir da von der Tastatur abschreibe, komme ich nicht durch. Hilf einem Telekomunikationslaien.
>Gruß Alex

8655792436

#4

Na, die nette Dame wird sich wundern, dass heute pötzlich so viele das Buch wollen. Was die alles wissen wollte. Bin mal gespannt, was da so drin steht.

#5

>Na, die nette Dame wird sich wundern, dass heute pötzlich so viele das Buch wollen.

Schluck …
Da wird mir gerade erst bewusst, das wir mit dieser Aktion das VW Call-Center ziemlich überlasten könnten. Ich stelle mir da einen Lupo Fahrer vor, der irgendwo in Preussisch-Sibirien mit eingefrorenem Alumotor liegen geblieben ist und nun nicht zu VW durchkommt … :wink:
Also, bitte nicht alle zu gleich anrufen, morgen gibt es die Bücher auch noch !

>Was die alles wissen wollte.
Deine Adresse für die VW Reklame natürlich ! :wink:

>Bin mal gespannt, was da so drin steht.
Wie gesagt, nicht viel …

#6

>>Na, die nette Dame wird sich wundern, dass heute pötzlich so viele das Buch wollen.
>Schluck …
>Da wird mir gerade erst bewusst, das wir mit dieser Aktion das VW Call-Center ziemlich überlasten könnten. Ich stelle mir da einen Lupo Fahrer vor, der irgendwo in Preussisch-Sibirien mit eingefrorenem Alumotor liegen geblieben ist und nun nicht zu VW durchkommt … :wink:

Der soll halt 0800-VWSERVICE nehemen.

Gruß Uwe

#7

>Ho,ho,ho …
>Hallo Sparfüchse !
>Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
>ABSOLUT GARTIS !
>(Umsonst, für lau u.s.w.)
>Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)
>Wär das nichts für Weihnachten ???
>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>0800-VOLKSWAGEN
>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>:-)

He, gibts das auch für Galaxy-Fahrer oder wird das Buch aus der Preisdifferenz zwischen den Ford und VW finanziert?

Gruss Juticall

#8

Hallo Mavo,

gibt es denn da schon eine neue Auflage oder drehen die einem immer noch das Buch vom „alten“ Modell an? (Das habe ich nämlci schon!)

Duro
>Ho,ho,ho …
>Hallo Sparfüchse !
>Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
>ABSOLUT GARTIS !
>(Umsonst, für lau u.s.w.)
>Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)
>Wär das nichts für Weihnachten ???
>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>0800-VOLKSWAGEN
>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>:-)

#9

>gibt es denn da schon eine neue Auflage oder drehen die einem immer noch das Buch vom „alten“ Modell an? (Das habe ich nämlci schon!)

Ich habe das Buch schon letztes Jahr bestellt. Da wars das neue Modell !

#10

Da muss ich mal wieder was falsch machen. Bei mir lag das Buch bei der Abholung des Sharans schon mit drin :slight_smile:

>Ho,ho,ho …
>Hallo Sparfüchse !
>Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
>ABSOLUT GARTIS !
>(Umsonst, für lau u.s.w.)
>Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)
>Wär das nichts für Weihnachten ???
>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>0800-VOLKSWAGEN
>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>:-)

#11

nur meine adresse…und das wars…

#12

>>Ho,ho,ho …
>>Hallo Sparfüchse !
>>Ich weiss nicht ob euch die Möglichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es für Sharan Fahrer:
>>ABSOLUT GARTIS !
>>(Umsonst, für lau u.s.w.)
>>Der Wälzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>>Es enthält viele schöne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>>Dafür gibt es so gut wie keinen Text (also auch für Analphabeten zu empfehlen)
>>Wär das nichts für Weihnachten ???
>>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>>0800-VOLKSWAGEN
>>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>>:-)
>
>He, gibts das auch für Galaxy-Fahrer oder wird das Buch aus der Preisdifferenz zwischen den Ford und VW finanziert?
>Gruss Juticall

Nee da gibt es leider nur ein Fahrer-Sicherheitstraining.

Gruss Michael

#13

>Ho,ho,ho …
>Hallo Sparf�chse !
>Ich weiss nicht ob euch die M�glichkeit bekannt ist, bei VW ein Sharan Buch zu bestellen. Das Buch ist das selbe was auch dauernd bei E-Bay versteigert wird. Nur ist es f�r Sharan Fahrer:
>ABSOLUT GARTIS !
>(Umsonst, f�r lau u.s.w.)
Gibts das Buch auch für den Galaxy???

>Der W�lzer ist relativ dick und ist in einem Pappschuber verpackt.
>Es enth�lt viele sch�ne bunte Bilder vom Sharan und wie fleissige portugisische Kunsthandwerker das Teil zusammenhauen …
>Daf�r gibt es so gut wie keinen Text (also auch f�r Analphabeten zu empfehlen)
>W�r das nichts f�r Weihnachten ???
>Zu bestellen gibt es die Schwarte bei:
>0800-VOLKSWAGEN
>Ihr solltet eure Fahrgestellnummer zur Hand haben (Fahrzeugschein)
>:-)

#14

aber du warst wohl nicht sein Typ. Ich jedenfalls hab mich mit der netten Dame bestens unterhalten. Nur schade, dass ich in einer ganz anderen Gegend wohne…:wink:

#15

Danke für den Tipp. Habe das Buch auch geordert.
Vielleicht kommt es ja parallel mit unserem neuen Sharan nächste Woche - habe erfolgreich meinen „alten“ (EZ 01/02) gewandelt.

Gruß
Gremlin

#16

Hallo mavo,

DANKE für den Tipp.
Ich habs gestern auch gleich bestellt, die nette Dame wollte aber nur meine Adresse wissen. Keine Fahrgestellnummer o.ä.

Nur bei meinem Name musste sie lachen.

Aber es muss ganz gut brummen, denn die sagte was von 10 Tagen Lieferzeit.

tschau
Stefan „Mc“ Raab

#17

>Ho,ho,ho …
Tanke für den Tip, freue mich auf das Buch.

Gruß

SteffenAS