Zentralverriegelung Tür hinten links

Ich habe an der linken Hintertür den Kabelbaum ausgebaut und wegen Kabelbruch einige Adern repariert.
Wenn der Kabelbaum nicht am Schloss der hinteren linken Tür eingesteckt ist und ich an der Fahrertür abschließe,
schließen die restlichen Türen und Kofferraum.
Stecke ich jedoch den Stecker in das Schloss in der hinteren linken Tür schließt nur die Fahrertür.
Ist dann das Schloss hinten links dewfekt oder liegt noch ein Problem am Kabelbaum vor?

#1

Klingt nach Stellmotor, ist bei mir gerade genauso, nur hinten rechts.

Gruß Uwe

#2

Es ist in diesem Fall fast immer der Stellmotor:
www.sgaf.de/content/funktionsweise-tuerschloss-stellantriebs-sga-i-ii-444684
www.sgaf.de/content/motor-stellantrieb-tuerverriegelung-austauschen-444748
Gruß

#3

Denke auch das es der Stellmotor ist. Hatte ich auch, Fahrertür und Kofferraum zu, rest offen.

Wenn du einen haben möchtest melde dich, ich habe da welche über

LG
Markus

#4

Hattest du mal eine Sammelbestellung gemacht?
Ich hätte gerne einen.

#5

Ne keine Sammelbestellung, ich schlachte doch gerade einen Alhambra und da könnte ich einen Ausbauen :-o