Zeltlager in den Sommerferien !

Geschrieben von Thomas am 29. Januar 2002 23:41:04
Hallo,wir haben eine Interessengemeinschaft gegründet,deren Mitglieder in erster Linie geschieden sind. Aber auch verheiratete Meschen sind aufgrund unseres Programmes gerne Mitglied bei uns.Wichtig ist es zu erwähnen,das wir keine Beiträge oder ähnliches verlangen. Also alles ist kostenlos.
Wir planen im Sommer ein Zeltlager für allein Erziehende Mütter und Väter sowie Eltern denen nicht soviel Geld zur Verfügung steht um mit den Kindern Urlaub zu machen.Da wir alles Ehrenamtlich organisieren,wird es sehr günstig.
Kommt auf unsere Homepage,und schaut euch an,was wir machen.Ihr könnt dort abstimmen wo dieses Zeltlager stattfinden soll.Ihr könnt Info Material anfordern. Vielleicht machen wir ja dieses Jahr Urlaub zusammen.
Adresse : click.gif
Viele grüße
Thomas

Homepage Interessengemeinschaft Trennungseltern