Zahnriemenwechsel

Geschrieben von TDIolli am 01. Juni 2002 17:23:08
Hallo zusammen,
habe bei meinem Galaxy TDI Bj 98 den Zahnriemen wechseln lassen,jetzt habe ich Gefühl als wenn es an Leistung mangelt (erreicht max 160KM/h)wie macht es sich bemerkbar wenn die Einspritzpumpe nicht richtig eingestellt wurde?
MfG olli

#1

Geschrieben von Alhambra am 03. Juni 2002 08:52:04
Hallo zusammen,
habe bei meinem Galaxy TDI Bj 98 den Zahnriemen wechseln lassen,jetzt habe ich Gefühl als wenn es an Leistung mangelt (erreicht max 160KM/h)wie macht es sich bemerkbar wenn die Einspritzpumpe nicht richtig eingestellt wurde?
MfG olli
Hallo Olli,
ich verstehe Dein Problem nicht so ganz, wenn Du den Zahnriemen in einer Werkstatt wechseln läßt und hinterher fehlt es an Leistung, gibt es nur eins, ab in die Werkstatt und die sollen sich drum Kümmern.
Gruß vom Niederrhein