Xenon Scheinwerfer einstellen

Moin zusammen,

nachdem ich letztens wegen einer Reparatur am Achsschenkel den Höhensensor für die Leuchtweitenregulierung demontiert hatte, ist die verfügbare Lichtweite deutlich geschrumpft. Die automatische Leuchtweitenregulierung läuft aber grundsätzlich einwandfrei. Auch eine Neu-Kalibrierung über FOR Scan brachte nichts, also muss wohl die Scheinwerfereinstellung mechanisch angepasst werden…aber wie?

Kann jemand helfen?

Da sind an jedem Scheinwerfer 2 gelbe Innensechskant für 7er Inbus. Mit den äußeren stellt man die Höhe ein, mit den inneren den Winkel.

Viel besser wäre allerdings, nicht selber dran rumdrehen, sondern in der Werkstatt einstellen lassen.

Danke, das hilft mir schon mal weiter…und natürlich wird die Einstellung auch beim :grin: überprüft…