Wohin mit dem CD-Wechsler?

Geschrieben von F.Mayer am 29. Juni 2001 09:48:36
Habe seit gestern einen Sharan PD von 11/2000. Nun möchte ich meinen CD-Wechsler einbauen. Wer kann mir Tips geben, wohin ich den Wechsler montieren kann und wie? (Bohrungen für die Verankerung…)
Danke Ferdinand

#1

Geschrieben von Steffen am 29. Juni 2001 12:17:45
Habe seit gestern einen Sharan PD von 11/2000. Nun möchte ich meinen CD-Wechsler einbauen. Wer kann mir Tips geben, wohin ich den Wechsler montieren kann und wie? (Bohrungen für die Verankerung…)
Danke Ferdinand
Ich habe in der Seitenverkleidung die Halterung für den Verbandskasten ausgebaut und dann den 10xWechsler dort mit Gummidämmatte und Gurt fixiert. Hält bis jetzt bombig. Der Nachteil ist das Wechseln der CDs dort. Ein 6xWechsler ist normalerweise oben im Seitenfach problemlos unterzubringen. Durch mechanische Bearbeitung ist auch ein 10xWechsler unterzubringen.
Steffen

#2

Geschrieben von Markus am 29. Juni 2001 22:49:38
Habe seit gestern einen Sharan PD von 11/2000. Nun möchte ich meinen CD-Wechsler einbauen. Wer kann mir Tips geben, wohin ich den Wechsler montieren kann und wie? (Bohrungen für die Verankerung…)
Danke Ferdinand
Hallo,
mein 10-fach CD-Wechsler sitzt unter dem Beifahrersitz. Bisher ohne Probleme und auch die Verkabelung ist dorhin sehr problemlos.
Gruß Markus