Woher günstige Lederausstattung?

Geschrieben von Frank Ehrlich am 05. Februar 2002 12:25:42
Hallo alle miteinander
Ich fahre einen Sharan TDI Skater 12/98 in Spicegreenmetallic.Die Stoffinnenausstattung ist an den Rändern eben in dieser Farbe gehalten,genauso die Seiten und die Kopfstützen.(5-Sitzer)Die Sitzfläche und die Rückenlehne ist in lagune(Blau)gehalten.Bekomme ich in dieser Farbgebung eine Lederausstattung und wenn ja zu welchem Preis?und wo?Bestenfalls irgendwo in Niedersachsen.
viele Grüsse Frank

#1

Geschrieben von Hans am 05. Februar 2002 15:45:03
Probiers mal bei
www.cabrio.de
www.autosattler.de
Gruß
hans

#2

Geschrieben von Frank Ehrlich am 07. Februar 2002 12:14:28
Wo könnte man denn evtl. eine gebrauchte herbekommen,die Angebote fürs Beziehen liegen alle so bei 4-5 tdm.
viele Grüsse Frank