Wo sitzt der Empfänger für Funk-ZV?

Geschrieben von Volker am 03. August 2002 20:02:14:

Hi,
ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Mein Galaxy (99er) hat eine ZV mit Blinkeransteuerung und Alarmanlage.
Nun habe ich die Möglichkeit, die Funk-Fernbedienung für die ZV von einem anderen Galaxy auszubauen und in meinen rein (für umsonst :-).
Wo bitte sitzt der Empfänger? Ich hatte hier schon einiges gelesen von wegen Klappe im Kofferraum hinten rechts, jedoch finde ich im anderen Wagen nichts, was es in meinem Auto nicht gäbe und so aussieht wie der Empfänger.
Könnt ihr mir beschreiben, wo er sitzen sollte und wie er aussieht?

Des weiteren könnte ich auch die elt. Ausstellfenster bei mir einbauen.
Weiss jemand, ob die Adern/Stecker im Kabelbaum vorgesehen sind? Hierzu habe ich im Forum unterschiedliche Aussagen gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

cu
Volker