Wo finde ich Infos zur Beleuchtung der Regler für die Leuchtweitenregelung/Helligkeit Innenbeleuchtung?

Es geht darum, dass die Regeleinheit „Leuchtweitenregelung/Innenbeleuchtung“ (links vom Lenkrad beim Sharan I) nicht mehr beleuchtet ist.

Hätte gerne, bevor ich anfange, da rumzumontieren hier Hinweise zum Thema gelesen …
Sorry, aber irgendwie bin ich wohl zu blöd oder benutze die falschen Suchworte …

#1

Wie wäre es hiermit: Beleuchtung Lichtschalter einheit, Reparatur möglich? :groehl:

Nette Grüsse

#2

oder damit

www.sgaf.de/content/farbaenderung-schalterbeleuchtung-253263

#3

Danke euch zwei!

#01 Hilft auf Anhieb nicht wirklich, da es anscheinend um den Drehschalter für’s Abblendlicht/Nebelscheinwerfer/-Schlussleuchte geht, ich aber Probs mit der Beleuchtung der Regler für die Innenbeleuchtung/Scheinwerfereinstellung habe.

#02 Isch 'abe einen Sharan I …

Wie auch immer, werde mich morgen Nachmittag (wenn der Filius seinen Neubesitz [NICHT Eigentum!!!] wieder vor die Haustür gestellt hat, schließlich muss ich über das WE wieder das Prallpuffer unter die Heckstoßstange montieren) mal direkt am Objekt versuchen …

Ggf. kann ich der aussterbenden Rasse der Sharan I mit Bildern zu historischer Bedeutung verhelfen :wink:

#4

Vielleicht ist das hilfreich: www.sgaf.de/content/instrumentenbeleuchtung-dimmer-funktion-erweiterung-253267

Gruß Hardy55

#5

nun ja, hab nicht im Profil geschaut eusa_think.gif

aber zum 1zer haben wir da auch etwas

www.sgaf.de/content/sga-i-umbau-blaue-led-s-253251

#6

#5 Danke du hast mir das abgenommen !

Da wird die Birne oder die LED defekt sein
Das Bild zeigt es.
Hell die Birne Grün die LED.
www.sgaf.de/node/201463

Ich tippe auf die Birne ! Die sitzt neben den Reglern.

Gruß Frank