Wischergestänge ausgebaut Verkleidungsclip abgerissen

Hi,

Thema ist etwas blöd zu beschreiben in der Überschrift. Ich hatte gestern zum 2ten mal mein Scheibenwischergestänge ausgebaut, weil sich die Wischer wieder festgefressen hatten. Mein Problem ist jetzt vielmehr die Verkleidung die ich dafür abnehmen mußte. Es handelt sich um kleine Plastik-clipse die die Kunststoffverkleidung an der Windschutzscheibe festhalten. Die sind jetzt leider abgebrochen und die Teile liegen jetzt nur noch locker auf der Windschutzscheibe und fibrieren bei fahrtwind. Kann man solche Kleinteile irgendwo im Internet beziehen (wenn man weiß wie die Teile heißen vorausgesetzt)?

Danke schon mal

Gruß

Markus

#1

Zum Download hab ich die Clipse noch nicht gesehen, aber du könntest sie alternativ auch beim VW-Händler für knapp 60 Cent pro Stück kaufen. TNr: 7M3 853 585