Wir sind wieder Online!!

Geschrieben von ÖlMartin am 14. Mai 2001 14:45:36
Hallo an alle. Wir sind dank einiger Spender wieder Online. Danke nochmals.
Ölmartin

#1

Geschrieben von Steffen am 14. Mai 2001 15:57:24
Hallo an alle. Wir sind dank einiger Spender wieder Online. Danke nochmals.
Ölmartin
SUPER!!!

#2

Geschrieben von Dietmar am 14. Mai 2001 17:16:16
Klasse!

#3

Geschrieben von SteffenAS am 14. Mai 2001 20:41:29
Hallo Ölmartin,
vielen Dank für Deinen Einsatz. Super das es geklappt hat. Ich finde das Forum sehr gut. Habe hier schon einige Tips bekommen.
Gruß
SteffenAS

#4

Geschrieben von siegmar am 14. Mai 2001 21:54:13
würde mich finanziell beteiligen. brauch kto nr.+blz.
gruß siegmar

#5

Geschrieben von Jürgen Korell am 15. Mai 2001 09:02:02
Hallo,
ich finde das Forum wirklich gut. Damit es weiter so gut läuft würde ich auch mit einer kleinen Spende beteiligen.

Gruß
Jürgen

#6

Geschrieben von ÖlMartin am 15. Mai 2001 10:26:38
würde mich finanziell beteiligen. brauch kto nr.+blz.
gruß siegmar
Hallo Siegmar,
danke für dein Angebot. Schreib mir ne mail mit deiner eMail-Adresse damit ich dir die Daten zusenden kann.
Ölmartin

#7

Geschrieben von TomTurbo am 15. Mai 2001 18:38:28
Hallo Martin!
Ich möchte mein Spendenangebot natürlich auch einlösen, da aber eine Auslandsüberweisung mehr kostet als 10 DM, würde ich dir gerne per Post meinen Anteil übersenden, falls du mir deine Adresse via Mail mitteilst.
Grüße, TomTurbo

#8

Geschrieben von Jochen P am 15. Mai 2001 23:17:33
Finde ich klasse. Ich schaue immer wieder rein und habe schon viele nützliche Informationen bekommen. Weiter so.

#9

Geschrieben von Ralph_feu am 16. Mai 2001 08:41:36
Hallo an alle. Wir sind dank einiger Spender wieder Online. Danke nochmals.
Ölmartin
Dank die für deine Bemühungen und den Einsatz das Forum weiter zu betreiben.
Das aufbringen einer Spende ist im Gegensatz zu deiner Leistung nur ein Luftzug. Aber bekanntlich ist Luft notwendig zum Leben.
Ralph