Winterreifen

Geschrieben von Steffen am 25. Juli 2001 15:38:11
Hallo,
da hier ja im Moment die Sommerflaute ausgebrochen ist, wollte ich Euch bzgl. Eurer Erfahrungen mit Winterreifen befragen. Welche Reifen fahrt Ihr und ist der Reifen empfehlenswert? Wie lange hält der Reifen?
Vielleicht wird Euch bei meiner Fragerei ein wenig kühler?

Steffen

#1

Geschrieben von Alfred am 25. Juli 2001 17:04:35
Du suchst nicht zufällig noch Winterfelgen ?
Würde eventuell einen Satz Galaxy-Alu´s verkaufen. (3-Arm 15 Zoll bis Modell 2001) Optisch recht rampuniert, technisch müßten sie OK sein. Neue Mittelkappen. Etwas Aluspray und man hat super Winterfelgen ! Preisvorstellung wäre 180 DM.
Gruß
Alfred

#2

Geschrieben von dietmar am 26. Juli 2001 08:46:29
Waren das nicht so um die 100.- Mark, wenn ich mich da recht erinnere, kleiner Geschäftemacher;-)))
Versuch sie doch wieder zu versteigern.
Gruß Dietmar
Du suchst nicht zufällig noch Winterfelgen ?
Würde eventuell einen Satz Galaxy-Alu´s verkaufen. (3-Arm 15 Zoll bis Modell 2001) Optisch recht rampuniert, technisch müßten sie OK sein. Neue Mittelkappen. Etwas Aluspray und man hat super Winterfelgen ! Preisvorstellung wäre 180 DM.
Gruß
Alfred

#3

Geschrieben von Steffen am 26. Juli 2001 08:50:00
Du suchst nicht zufällig noch Winterfelgen ?
Würde eventuell einen Satz Galaxy-Alu´s verkaufen. (3-Arm 15 Zoll bis Modell 2001) Optisch recht rampuniert, technisch müßten sie OK sein. Neue Mittelkappen. Etwas Aluspray und man hat super Winterfelgen ! Preisvorstellung wäre 180 DM.
Gruß
Alfred
Hallo Alfred,
vielen Dank für dein Angebot. Ich fahre Alhambra PD 85 kW (gebaut verm. 50. oder 51. Woche letzten Jahres), so das ich nicht weiss, ob es für deine Felgen eine ABE gibt. Z.Zt. sind als Sommerreifen 215/55R16 RF auf 7x16 Alus. Es gab ja schon mal einen Thread über Felgen auf dem neuen Modell.
Steffen

#4

Geschrieben von Alfred am 26. Juli 2001 10:50:51
Waren das nicht so um die 100.- Mark, wenn ich mich da recht erinnere, kleiner Geschäftemacher;-)))
Das ist im Prinzip richtig, doch diesen Vorwurf kann ich nicht auf mir sitzen lassen, denn ich habe letztenendes 140 DM vor Ort bezahlt (Wechselprobleme), war die Dinger abholen, hab die alten Reifen entsorgt, hab neue Mittelkappen besorgt (53 DM) und hab schon ein paar Kratzer eleminiert !!!
Also bitte ? Was soll das ???

#5

Geschrieben von Dietmar am 26. Juli 2001 12:41:44
Hallo Alfred,
Warum denn gleich in die Luft gehen?
War ja auch nur ne Frage.
Viel Glück beim Verkaufen.
Dietmar
Waren das nicht so um die 100.- Mark, wenn ich mich da recht erinnere, kleiner Geschäftemacher;-)))
Das ist im Prinzip richtig, doch diesen Vorwurf kann ich nicht auf mir sitzen lassen, denn ich habe letztenendes 140 DM vor Ort bezahlt (Wechselprobleme), war die Dinger abholen, hab die alten Reifen entsorgt, hab neue Mittelkappen besorgt (53 DM) und hab schon ein paar Kratzer eleminiert !!!
Also bitte ? Was soll das ???