Wieso gibt es jetzt 2 SGAF-Foren???????

Wird nun eins beendet - laufen beide weiter - in welchem Forum soll ich nun Beiträge schreiben??

Fragen Fragen über Fragen!!!

#1

>Wird nun eins beendet - laufen beide weiter - in welchem Forum soll ich nun Beiträge schreiben??
>Fragen Fragen über Fragen!!!

Hallo Lüder,

das andere Forum ist zum Testen. Ich werde hoffentlich bis ende das Jahres eine andere Forensoftware ausprobiert haben. Ich werde euch dann entscheiden lassen, ob wir auf die neue Software umstellen sollen oder nicht. Momentan ist hier das offizielle SGAF.

Martin

#2

>Wird nun eins beendet - laufen beide weiter - in welchem Forum soll ich nun Beiträge schreiben??
>Fragen Fragen über Fragen!!!

Hi Leute,

einen Umstieg halte ich nur dann für sinnvoll, wenn die alten Threads übernommen werden können, sonst ist die Suche äusserst mühsam, wenn man dann in 2 Quellen suchen muss.

Gruß,

Martin