Wieder der Bremslichtschalter

Geschrieben von Jürgen am 10. Dezember 2001 17:10:30
Hallo,
ich mußte bei meinem Sharan TDI PD(85Kw), EZ 11/00, am Freitag auch den Bremslichtschalter austauschen lassen. Der Meister sagte mir, VW beteiligt sich an den Kosten mit 70%. Hat jemand Erfahrung, ob VW nicht alle Kosten übernimmt? Oder an wenn ich mich vielleicht wenden muß?
Viele Grüsse an alle
Jürgen

#1

Geschrieben von Marcus R. am 10. Dezember 2001 19:08:26
Hallo,
ich mußte bei meinem Sharan TDI PD(85Kw), EZ 11/00, am Freitag auch den Bremslichtschalter austauschen lassen. Der Meister sagte mir, VW beteiligt sich an den Kosten mit 70%. Hat jemand Erfahrung, ob VW nicht alle Kosten übernimmt? Oder an wenn ich mich vielleicht wenden muß?
Viele Grüsse an alle
Hallo Jürgen,
laß dir bitte nichts erzählen, wenn du deine VW Werkstatt regelmäßig zu den Inspektionen besuchst, dann hast du Mobilität. Mein Sharan ist ein Monat jünger (ja ich weiß, ich habe noch Garantie) aber mein Werkstattmeister erklärte mir, daß solche Sachen auf Kulanz gehen. Bei mir übrigens schon zwei Bremslichtschalter.
Gruß
Marcus
Jürgen

#2

Geschrieben von homer homer am 10. Dezember 2001 19:45:10
Hallo,
ich mußte bei meinem Sharan TDI PD(85Kw), EZ 11/00, am Freitag auch den Bremslichtschalter austauschen lassen. Der Meister sagte mir, VW beteiligt sich an den Kosten mit 70%. Hat jemand Erfahrung, ob VW nicht alle Kosten übernimmt? Oder an wenn ich mich vielleicht wenden muß?
Viele Grüsse an alle
Hallo Jürgen,
laß dir bitte nichts erzählen, wenn du deine VW Werkstatt regelmäßig zu den Inspektionen besuchst, dann hast du Mobilität. Mein Sharan ist ein Monat jünger (ja ich weiß, ich habe noch Garantie) aber mein Werkstattmeister erklärte mir, daß solche Sachen auf Kulanz gehen. Bei mir übrigens schon zwei Bremslichtschalter.
Gruß
Marcus

die mob-garantie ist dazu da das man mobil bleibt, das man auf mit mob kostenlos auf den notdienst zurückgreifen kann und nicht das sich die kulanz unendlich verlängert man sollte die kirche im dorf lassen 70% kulanz sind ja schon einiges vor allem auf einen schalter
homer

#3

Geschrieben von max aus österreich am 11. Dezember 2001 10:51:34
Bei meinem Alhambra 08/2000 war vor 14 Tagen ein Wechsel fällig.
Ohne Nachfragen wurde das Teil auf 100 % Kulanz getauscht (Übrigens eine VW/AUDI/SEAT - Werkstätte).
Grüsse Max (und gib nicht nach)