Werkstattempfehlung in Norddeutschland

Guter, billiger Ford/VW werkstatt am besten in raum Flensburg gesucht.

Ich möchte meine niedrig gelegte federn für standard austauschen lassen und neue domlager.

Poul
Dänemark

#1

Moin Poul,

aus welcher Region Dänemarks kommst du denn?

Meine dänische Verwandtschaft ist zufällig Ford-Händler in Sønderborg.

Leider ist mein Onkel aber inzwischen in Pension gegangen und ist nur noch auf seinem Segelboot.

Ist der Arbeitslohn inzwischen soooo viel teurer als in Deutschland?

Ich musste dort letztes Jahr was machen lassen, fand aber die Preise nicht viel teurer.

Federn tauschen kann aber meiner Meinung nach jeder gute Reifenhändler auch. Vielleicht schaust du einfach mal im Internet und suchst Dir einen grenznahen Reifenhändler in Flensburg?! Stichworte wären hier zum Beispiel „Point-S“ oder „Euromaster“, neben vielen anderen. Aber ich meine, dass die beiden auch meist eine KFZ-Werkstatt angeschlossen haben.

Hilsen til Danmark

Carsten