habe wirklich keine Ahnung…
Sven
Gal 2.3 SiSport H
habe wirklich keine Ahnung…
Sven
Gal 2.3 SiSport H
>habe wirklich keine Ahnung…
>Sven
>Gal 2.3 SiSport H
VAG-Com bedient nur den VAG-Protokoll. 2,3-er Aggregat samt Steuerung kommt von Ford…
>VAG-Com bedient nur den VAG-Protokoll. 2,3-er Aggregat samt Steuerung kommt von Ford…
und was hat VW bei dem dann verbaut oder wie testen die? oder hat VW die Motorvariante nicht ?
>>VAG-Com bedient nur den VAG-Protokoll. 2,3-er Aggregat samt Steuerung kommt von Ford…
>und was hat VW bei dem dann verbaut oder wie testen die? oder hat VW die Motorvariante nicht ?
Hallo,ja der Motor 2,3 ist von Ford aber die anderen Steuergeräte müste VAG-Com erkennen.MFG EVO
>>VAG-Com bedient nur den VAG-Protokoll. 2,3-er Aggregat samt Steuerung kommt von Ford…
>und was hat VW bei dem dann verbaut oder wie testen die? oder hat VW die Motorvariante nicht ?
Genau, VW hat die nicht. Eine durchschnittliche VW Werkstatt kann der Motor-STG auch nicht auslesen. Genauso ging am Anfang den Ford -Werkstätten mit tdi, 2.0 und V6 Modellen. Mein Werkstatt hatte eine Vereinbarung mit Bosch-Dienst. Erstes Diagnosegerät, der beides auslesen könnte, habe die sich erst nach 3 Jahren ab Galaxys Einführungsdatum zugelegt. Und das war der MOHAG - größte Ford-Vertretung in der Republik. Da war ich mit meinem VAG-Interface schneller