Wer kennt Infoquelle über Scenic Langversion

Hallo SGAler,

ich habe Heute irgendwo hier im forum eine Info gelesen, daß es bald den Renault Scenic als Langversion geben soll. Wer hat eine Quelle hierzu.

Der Scenic I war der Vorgänger meins Gal 2,3 EZ 97 und ich habe mich nur ungern von ihm getrennt. Aller dings waren die Sitzplätze ja auch nur für 5 Personen ohne Erweiterungsoption. Aber ich hatte einen super Händler hier in Hamm. Bei Ford hab ich zwar jetzt auch einen besseren als den Großhändler gefunden, dieser ist aber weiter weg und immer noch nicht so top wie der Renault Händler.

Gruß Medien

#1

mehr infos gibt es noch nicht.
in der aktuellen auto-mo-sp gibt es ein bild von der normalversion, die im august kommt. außer dem termin 1-2004 habe ich auch noch nichts gefunden zu der langversion.

#2

>mehr infos gibt es noch nicht.
>in der aktuellen auto-mo-sp gibt es ein bild von der normalversion, die im august kommt. außer dem termin 1-2004 habe ich auch noch nichts gefunden zu der langversion.

… soll scheinbar bis zu sieben Sitze haben. Ich such mal in meiner Zeitungsablage nach, vielleicht finde ich noch etwas.

Michael

#3

>>mehr infos gibt es noch nicht.
>>in der aktuellen auto-mo-sp gibt es ein bild von der normalversion, die im august kommt. außer dem termin 1-2004 habe ich auch noch nichts gefunden zu der langversion.
>… soll scheinbar bis zu sieben Sitze haben. Ich such mal in meiner Zeitungsablage nach, vielleicht finde ich noch etwas.
>Michael

schau mal hier: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.avd.de/news/2003/februar/2003_n_kw07_3_16.htm

click.gif und

www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlkoenige/renault/index.html?id=501765&nv=cp_L1_as