Wer hat Erfahrungen mit MP 3 Radios?

Hallo Leute,

plane evtl. den Kauf des Aldi / Medion Radios am Mittwoch mit CD und MP 3 Funktion. Daher interessiert mich wer bereits ein Radio mit MP 3 besitzt und ob diese Geräte problemlos selbstgebrannte CD´s lesen. Insbesondere auch ob jemand bereits ein Radio von Aldi / Medion / Tevion bzw. Lifetec eingebaut hat.

Hat jemand Infos über das Aldi Radio, besitzt es evtl. sogar einen AUX in Eingang?

Gruß Medien Gal 2,3 Si Sport HAM

#1

Hallo,
Kann dir nur das JVC KD-SH99RB(siehe auch Sponsor oben)ans Herz legen. Das Radio hat genügend Power,die gerade für die 10 Lautsprecher im Shalga gut gebraucht werden. Klang ist sehr gut. Spielt sämtliche CDs, MP3s auch von CDRWs und nicht „abgeschlossenen“ CDs. Hatte bis dato auch noch keine Probleme mit Copygeschützten CDs. Weiteres Schmankerl: das Bedienteil läßt sich motorbetrieben hochklappen. Dadurch ist auch eine Bedienung des Radios per Fernbedienung ohne Verrenkungen aus den hinteren Reihen möglich. Man hält die Fernbedienung einfach in Richtung Fahrzeughimmel. Habe es seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.
MfG Fraenky