Wer hat Erfahrung mit Reimporten ?

Geschrieben von Gerd am 10. Januar 2001 14:32:58
Da wir vor kurzem weiteren Nachwuchs bekommen haben, möchten wir uns ein größeres Auto kaufen, und zwar einen Seat Alhambra Signo TDI (115 PS).
Wer kann Tips geben hinsichtlich günstiger Reimporte. Wir haben z. Zt. ein Angebot vorliegen über einen Reimport aus Dänemark zum Preis von 46.300 DM.
Was gibt es zu beachten ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen !
Gerd

#1

Geschrieben von stefan am 10. Januar 2001 15:49:25
Da wir vor kurzem weiteren Nachwuchs bekommen haben, möchten wir uns ein größeres Auto kaufen, und zwar einen Seat Alhambra Signo TDI (115 PS).
Wer kann Tips geben hinsichtlich günstiger Reimporte. Wir haben z. Zt. ein Angebot vorliegen über einen Reimport aus Dänemark zum Preis von 46.300 DM.
Was gibt es zu beachten ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen !
Gerd
hallo
ich habe mir 93 schon einen import aus dänemark geholt. die besten infos bekommmst du vom adac im internet.wenn du selber hochfahren willst kannst du noch mehr sparen.zeitlich dauert es 2-3 tage.zollkennzeichen nach deutschland 150dm wird aber vom händler in dänemark erledigt. ab 100 km von der deutschen grenze findest du händler die dir verkaufen.
viel erfolg
stefan

#2

Geschrieben von Gerd am 10. Januar 2001 17:46:15
Hallo,
schon mal bei Budde-Automobile reingeschaut. Habe dort im November 2000 meinen Alhambra gekauft und bin zufrieden.
Gruß, Gerd

Seat Alhambra TDI 2001
DM 46.290 - EUR 23.668
Standort: Warstein
85 kW,
Klimaanlage, Neues Modell Signo: Servolenkung, Doppelairbag, Seitenairbags, ABS, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Klimaatronic, höhenverstellbare Drehsitze vorne mit Lendenwirbelstütze, elektr. Fensterheber vorne, mitte und hinten, Leichtmetallräder 16" , Radio/Cassette mit 10 Lautsprechern, Tempomat, Bordcomputer, Alarm, elektr. Außenspiegel, beheizte Frontscheibe, Colorverglasung, Dachreling, Laderaumabdeckung, Armlehnen vorne, Drehzahlmesser, beheizte Waschdüsen, Holzdekor, 12 V- Steckdosen im Koff
Anbieter:
Budde Automobile GmbH
Max-Eyth-Str. 17
D-59581 Warstein
Tel.: 02902 / 774400
Fax: 02902 / 774409
eMail:
Besuchen Sie unsere Homepage ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.mobile.de/budde

Da wir vor kurzem weiteren Nachwuchs bekommen haben, möchten wir uns ein größeres Auto kaufen, und zwar einen Seat Alhambra Signo TDI (115 PS).
Wer kann Tips geben hinsichtlich günstiger Reimporte. Wir haben z. Zt. ein Angebot vorliegen über einen Reimport aus Dänemark zum Preis von 46.300 DM.
Was gibt es zu beachten ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen !
Gerd
hallo
ich habe mir 93 schon einen import aus dänemark geholt. die besten infos bekommmst du vom adac im internet.wenn du selber hochfahren willst kannst du noch mehr sparen.zeitlich dauert es 2-3 tage.zollkennzeichen nach deutschland 150dm wird aber vom händler in dänemark erledigt. ab 100 km von der deutschen grenze findest du händler die dir verkaufen.
viel erfolg
stefan

#3

Geschrieben von Sam am 11. Januar 2001 07:52:14
Schau Dir mal folgende Seite an: click.gif!
Haben sehr interessante Preise und aus meiner Sicht guten Service!
Viel Erfolg

#4

Geschrieben von Ralph am 11. Januar 2001 21:32:53
Da wir vor kurzem weiteren Nachwuchs bekommen haben, möchten wir uns ein größeres Auto kaufen, und zwar einen Seat Alhambra Signo TDI (115 PS).
Habe am 04.12.2000 mein Seat Alhambra Sport 1,9 TDI/PD incl Winterpaket, Elektrikpaket, Klimatronic und Metalliclackierung bei Jütten&Koolen in Waldfeucht-Bocket (ca. 70km links von Köln) abgeholt. Von der Bestellung am 30/08/2000 bis zur oben genannten Abholung, trotz Zusatzbestellung des Winterpaket alles erste Sahne!!
Fahrzeugübergabe mit deutschem Brief und abgestempeltem Service Heft.
Gesamtbetrag incl. Brief und Serviceheft 46.850.-- incl oben genannter Zusatzausstattung.
Geh mal auf die Seite click.gif da gibt es einen Carkonfigurator in dem du dein Wunschfahrzeuig incl. Zusatzausstattung zusammenstellen kannst.
Ich kann die Firma Jütten und Koolen nur weiterempfehlen.
Wer kann Tips geben hinsichtlich günstiger Reimporte. Wir haben z. Zt. ein Angebot vorliegen über einen Reimport aus Dänemark zum Preis von 46.300 DM.
Was gibt es zu beachten ?
Vielen Dank für Eure Bemühungen !
Gerd