Wer hat Erfahrung mit Fulda Gravito Winterreifen ?

Geschrieben von Georg am 28. Oktober 2001 18:45:19
Hallo,
man hat mir Fulda Gravito winterreifen in der grösse 195… für 150 DM das Stück angeboten und da ich das als sehr guten preis anseh wollt ich euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit dem Reifen habt
Danke
Georg

#1

Geschrieben von Alex am 28. Oktober 2001 22:18:39
Hallo,
man hat mir Fulda Gravito winterreifen in der grösse 195… für 150 DM das Stück angeboten und da ich das als sehr guten preis anseh wollt ich euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit dem Reifen habt
Danke
Georg

Servus Georg,
Ich fahre jetzt die zweite Saison mit dem Gravito und bin bis auf den relativ schnellen Verschleiß auf der Vorderachse zufrieden. Der klebt auch noch bei -10C° an der Autobahn;aber viel Wasser macht ihm zu schaffen.Solltest Du also
nicht zu viel Kilometer im Winter abreissen(ich persönlich fahre ca 25000 KM),
bist Du mit dem Gravito bestens bedient.
Alex

#2

Geschrieben von Babatz am 29. Oktober 2001 11:29:11
Ich fahre jetzt die zweite Saison mit dem Gravito und bin bis auf den relativ schnellen Verschleiß auf der Vorderachse zufrieden. Der klebt auch noch bei -10C° an der Autobahn;aber viel Wasser macht ihm zu schaffen.
Hallo Georg,
dem ist nichts hinzuzufügen - der Reifen ist für seine Qualität sehr preiswert.
Grüße
Babatz