Wer hat Erfahrung mit der Carbox Variomatte im neuen Modell

Hi Forianer,
um den Kofferraum zu schonen will ich mir die Carbox Vario Matte zulegen. Zu Weihnachten habe ich eine Matte der Firma Petex bekommen, die allerding hinten und vorne nicht passte und auch die Zuheitzeröffnungen verdeckte (und auch qualitativ nicht überzeugte) sodaß ich sie nach Weihnachten zurückgegeben habe.
Nun die Frage, passt die Carbox besser im neuen Modell (Alhambra) oder sieht das Ding auch hingebastelt aus und ist das Varioteil für die zweite Sitzreihe
zu empfehlen oder taugt das alles nichts? Bitte um zahlreiches Erfahrunsposten
und wünsche allen einen guten Rutsch!!!

#1

Hi,

habe die Variomatte im neuen Galaxy und bin eigentlich sehr zufrieden ausser das sie doch etwas rutschig ist. Passt aber ueberall sehr gut, am Uebergang zwischen Kofferraum und der Matte fuer zweite Reihe ueberlappen sie sich etwas, aber das ist wohl so gewollt. Habe nach langem Suchen keine bessere Loesung gefunden. Die Aussparungen fuer Sitze muss man mit Teppichmesser aufschneiden aber dadurch braucht man nur die aufmachen die man wirklich benoetigt. Schmutz wird effektiv vom Teppich ferngehalten.
Preis ist auch ok.

Guten Rutsch