Wer hat Detail-Infos zum Webasto-Aufruestkit?

Moin,

A. und A. (mein Namensvetter und meine Wenigkeit) basteln immer noch an der Optimierung der Standheizung; die Fahrzeuglueftung soll Kuehlwassertemperaturgesteuert und verzoegert geschaltet werden; bisher haber ich nur eine zeitgesteuerte Variante getestet, welche natuerlich noch optimiert werden soll ;-).

Beim Webasto-Zuheizer-Aufruestkit wird ein Temperaturfuehler in die Wasser-Ruecklaufleitung Motor/hinterer Waermetauscher gesetzt.

Hat jemand Infos zu diesem Teil?
- Schaltpunkt?
- Funktion -Oeffner/Schliesser ?
- Hersteller? - ist bestimmt ein Standardteil aus dem Zubehoer
- Teilenummer und Preis?

Ist die Funktion der Heizung mit Webasto-Kit irgendwo detailliert beschrieben?

koppelstangenklappernd
NDausTue

#1

Ich hab den Webasto Kit bei meinem 6/01 Alhambra eingebaut. Ich kann Dir die Einbauanleitung zufaxen (11 Seiten)

Leider gehen daraus aber nicht die detaillierten Bezeichnungen des Fühlers hervor.

Webasto hat eine Tel. Hotline, welche Dir Auskunft geben kann. Öfter probieren, ist ständig belegt. 08009322786 oder

#2

Kann die Anleitung vielleicht jemand scannen. Hätte auch gerne eine Kopie. Fax wäre auch möglich (teuer?).

Gruß, Peter

>Ich hab den Webasto Kit bei meinem 6/01 Alhambra eingebaut. Ich kann Dir die Einbauanleitung zufaxen (11 Seiten)
>Leider gehen daraus aber nicht die detaillierten Bezeichnungen des Fühlers hervor.
>Webasto hat eine Tel. Hotline, welche Dir Auskunft geben kann. Öfter probieren, ist ständig belegt. 08009322786 oder