wer hat auch standheizungskit selbst eingebaut?

Geschrieben von VK am 13. August 2001 15:13:09
alhambra 2001 signo tiptronic mit PD - diesel: nach dem die händler in meinem umkreis alle über 1100 dm für die aufrüstung des zuheizers zur standheizung haben wollten (600-650 material + einbau von mind. 8 h), habe ich mich zum selbsteinbau entschlossen. den eberspächer aufrüstsatz habe ich im freien handel für 520 dm erstanden. nun werde ich demnächst zum einbau starten. wer hat dies schon mal komplett selbst gemacht und kann vorab nützliche tipps geben:
- wie handschuhfach ausbauen?
- wie kühlerkreislauf anschließend entlüften?
- wo habt ihr die schaltuhr montiert?
- hat schon mal jemand selbst eine funkfernbienung installiert anstatt das teil für weitere 400 dm zu kaufen?
ich werde den einbau dokumentieren und bei interesse kann ich die doku dann weitergeben.

#1

Geschrieben von fever am 13. August 2001 21:51:33
Ich !!
Du kannst dich an mich wenden, ich kann einige Tipps geben.
Sorry leider habe ich heute Abend wenig Zeit.
Ich melde mich aber nocheinmal
Fever