Welcher CD-Player für den Alhambra ?

Hallo zusammen,

in meinem Alhambra (BJ. 11/98) habe ich derzeitig das Radio 2007 drin, würde dieses aber gerne durch einen Radio/CD-Player ersetzen (zusätzlicher Single-Player geht bei dem Modell ja nicht, glaub ich). Welchen Radio/Cd-Player, der auch selbstgebrannte CDs abspielt, kann ich in dieses Alhambra Modell einbauen, der auch über die Fernbedienung per Hebel an der Lenksäule bedienbar ist ? Kann jemand ein besonderes Gerät empfehlen oder muß (sollte) man auf ein Werk-Radio von Seat zurückgreifen ?
Ach so, noch eins: Passen eigentlich auch VW-Radios in den Alhambra ?

Für einen guen Ratschlag bin ich Euch schon jetzt sehr dankbar.

Viele Grüße,
Stefan

#1

Hi Stefan,

hat Dein Radio einen Eingang für nen CD Spieler?
Ich hab noch nen CD Player aus nem 99er Alhambra.
Schreib mir mal ne Mail wo Du herkommst.

Gruß

Andreas