Welche Aufkleberfarbe für Silbermetallic?, Hardi (A Signo 0

Hallo zusammen,

welche Aufkleberfarbe soll ich für meinen silbernen Ali nehmen? Postet doch mal, welche Farbe Ihr habt.

Gruß

Hardi

#1

Hallo Hardi,

erstmal Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Ich habe den silbernen Aufkleber auf der dunklen Heckscheibe meines silbernen Alhambra.

Gruß vom Niederrhein

Jörg

#2

Ich habe einen schwarzen Aufkleber auf der silbernen Heckklappe (unten rechts) pappen !

Viel Spass mit deinem neuen Wagen !!!
mavo

#3

>Ich habe den silbernen Aufkleber auf der dunklen Heckscheibe meines silbernen Alhambra.

Ich auch! Links unten neben dem Scheibenwischer.
Gruß,
Andreas

#4

Ich habe eine silbernen Aufkleber links oben auf der Scheibe außerhalb des Wischerfeldes. Auf dem Lack wollte ich nicht
Gruß Wolfgang aus BS

>Hallo zusammen,
>welche Aufkleberfarbe soll ich für meinen silbernen Ali nehmen? Postet doch mal, welche Farbe Ihr habt.
>Gruß
>Hardi

#5

>Hallo zusammen,
>welche Aufkleberfarbe soll ich für meinen silbernen Ali nehmen? Postet doch mal, welche Farbe Ihr habt.
>Gruß
>Hardi

Willkommen im Club ,
silbernen Aufkleber links unten auf dunkler Heckscheibe
Sharan ist silber

Kai SHA85PD02

#6

>Hallo zusammen,
>welche Aufkleberfarbe soll ich für meinen silbernen Ali nehmen? Postet doch mal, welche Farbe Ihr habt.
>Gruß
>Hardi

Unter dem TDI Schriftzug rechts einen sw für meinen silb. Gal.
Nun überlege ich noch auf den beiden hinteren Seitenscheiben jeweils einen
silbernen aufzukleben. Evtl noch einige Streifen dazu in silber, auch auf den Scheiben und darunter in sw.

mfg Mirko

PS: haben wirklich nur so Wenige die drann???

#7

Ihr habt mich überzeugt.
Werd´ mir jetzt auch einen silbernen für die dunkle Heckscheibe bestellen.

Gruß

Hardi

#8

>Hallo zusammen,
>welche Aufkleberfarbe soll ich für meinen silbernen Ali nehmen? Postet doch mal, welche Farbe Ihr habt.
>Gruß
>Hardi

…sah nicht aus. Deshalb habe ich meinen Galay froschgrün umgespritzt…
Jetzt kommt der Aufkleber besser zur Geltung.
Gruss Sven

#9

>>Hallo zusammen,
>>welche Aufkleberfarbe soll ich für meinen silbernen Ali nehmen? Postet doch mal, welche Farbe Ihr habt.
>>Gruß
>>Hardi
>
>…sah nicht aus. Deshalb habe ich meinen Galay froschgrün umgespritzt…
>Jetzt kommt der Aufkleber besser zur Geltung.
>Gruss Sven

Durch handauflegen auf einen sonnigen Parkplatz habe ich heute die Vorzüge der Farbe weiß gefühlt. Wirklich deutlich fühlbar kühler als ein daneben stehendes schwarzes Auto.

Überlege daher ernsthaft weiß zu nehmen