Weitwinkelspiegel-Aussenspiegel für Galaxy - gibts den??

Geschrieben von Hans am 27. Februar 2002 20:24:27
Habe gerade meinen neuen Galaxy erhalten.
Mit Schrecken habe ich festgestellt, daß der keinen Außenspiegel mit Weitwinkel gegen den „toten Winkel“ hat.
Weiß jemand, ob es den gibt oder ob Sharan/ Alhambraspiegel passen?
Sitze zur Zeit in Kopenhagen und der hiesige Händler konnte nix im Computer finden.
Danke!
Hans

#1

Geschrieben von Holly am 02. März 2002 19:50:41
Spiegelgläser passen von Sharan älteren Datums (bevor Spiegeldesign bei VW/Seat geändert wurde, hatten alle 3 gleiche Spiegel9. Ich habe bei meinem Galaxy Bj. 2001 auch den Spiegel mit dem seitlichen Weitwinkelbereich drauf.
Spiegelgehäuse würde auch vom Sharan älteren Datums passen, wären da nicht geänderte Steckverbindungen für elektr. Verstellung und Heizung.
mfg
Holly