Weiße Seitenblinker

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es für den Alhambra, Bj. 98 weiße Seitenblinker gibt und wenn ja, wo? Habe bisher vergeblich gesucht. Würde zu Windsorblau nämlich besser passen als gelb. Außerdem sind die im Hauptscheinwerfer vorne ja auch weiß…

Achja, wenn wir schon dabei sind: wie werden diese Seitenblinker eigentlich montiert / demontiert??

Vielen Dank im Voraus und allseits Freie Fahrt

Alingo

#1

Die sind nur an den Seiten eingerastet, vorsichtig raushebeln und dabei nicht den Lack beschädigen.

EDIT:

Weiße findest Du z.B. hier: click.gif

#2

Moin moin

Hier click.gif wurde der Seitenblinker demontiert.

Wo Du weisse Blinker herbekommst kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber die für den Kotflügel gibt es die Blinker ja zu Hauf.

Bis dann

Thomas

#3

Moin moin

Ich glaube er meint aber eher die Frontblinker weil in dem einen Satz die Scheinwerfer mit erwähnt werden.

Hat alingo etwas unglücklich ausgedrückt. :wink:

Bis dann

Thomas

#4

Ich gehe davon aus dass mit „Seitenblinker“ die kleinen am Kotflügel gemeint waren und nicht die „Blinker“

#5

hallo!

bei conrad gibts weisse Seitenblinker von in.pro mit 3 LED´s die von der Optik her gut ausschauen

hoernchen

#6

Die vorderen „Blinker“ sind beim alten Modell weiß und haben gelbe Birnchen/Leuchtmittel

#7

Moin moin

Destawegen der Einwand, aber im Grunde hast Du ja recht, ist etwas wirrig. #-o

Bis dann

Thomas

#8

Kuckst Du z.B. hier greeny: click.gif

#9

Moin moin

Na das sollte doch genau das sein was gesucht wird, oder irre ich da.

Sehr Gut Windi. :smiley:

Bis dann

Thomas

#10

ups, ok, ich meine natürlich die blinker auf dem kotflügel!

die blinker in den frontscheinwerfern sind ja wie gesagt weiß.

danke für die bezugsadresse, das ging ja verdammt fix.

unterschiede zwischen gal und alh. gibt es wohl nicht, also kann ich bedenkenlos die galaxy-blinker bei mir montieren!?

jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob klar/chrom oder weiß…sieht bestimmt beides gut aus.

was meint ihr?

gruß marco

#11

Hier gilt Wolfgangs Wahlspruch:

Gleiches Montageband, gleiches Auto, gleiche Blinker

#12

hmmm - auch im baujahr kein unterschied??? denn die, die windstar genannt hat sind lt. anbieter für das modell ab 2000 und ich brauche bj 1998…

gruß

alingo

#13

haaa - hab alles gefunden, was ich brauch. bei interesse einfach mal auf der homepage des herstellers suchen (ist die gleiche adresse, wie der name des anbieters bei 3-2-1…dort gibts auch bis bj 2000.

danke an alle (vor allem an windstar)! hatte mich echt schon dumm und dämlich gesucht.

gruß

alingo