Webasto Standheizung

Guten Abend habe bei meinem Sharan einen Aufkleber von Webasto das eine Standheizung verbaut sein sollte,habe jedoch noch einen Funk bzw.Taster im Sharan? Wie kann ich es herausfinden was wirklich verbaut ist ? Lg

Hast du eine Uhr mit 4 Tasten im Dachhimmel? Normalerweise ist ein Zuheizer von Eberspächer verbaut, der lies sich mit Kits von Webasto oder Eberspächer zur Standheizung aufrüsten.

Einfach unter das Auto schauen.

Gruß

Habe keine Taster am Dachhimmel, finde auch den Schalter nicht was für den Tank Vorgang wäre (Am Sticker steht „Standheizung bei Tank Vorgang abschalten“)

Lg

Wie sieht denn der „Sticker“ aus? :innocent:

Wenn ich mich nicht täusche, gab es in Österreich mal einen (?) Jahrgang SGAs, der „ab Werk“ mit Webasto ausgeliefert wurden. Da wurde die SH dann aber nicht im Werk, sondern vor der Auslieferung vom Händler eingebaut, oder so.

Der Aufkleber sieht aber nach Nachrüstung aus.

Also einfach nachschauen. Die Standheizung hängt gut sichtbar unterm Auto, links unterhalb der B-Säule. Einfach mal drunterschauen.

Oliver

Servus danke für deine Info, da hängt nur der Standard Zuheizer. Ich habe auch in der linken Seitenscheibe die Flachantenne

Zeig mal Fotos davon bitte.

Habe keinen Taster oder Schalter (blöde Auto Korrektur

Mfg