Webasto-Kit und Kabelbelegung an der Diodengruppe

Ich lasse gerade das Webasto Kit bei meinem Galaxy TDI 1,9, EZ:10.02, einbauen. Leider haben sich wohl die Farben der Kabelbelegung zum Anschluß der Diodengruppe bei dem neuen Modell geändert (nicht mehr „schwarz + blau“), jedenfalls stimmt die Anleitung nicht. Kennt jemand die Farbkennung der Kabel des Heizgerätes an welche die Diodengruppe des Kit`s anzuschliesen ist ?

#1

>Ich lasse gerade das Webasto Kit bei meinem Galaxy TDI 1,9, EZ:10.02, einbauen. Leider haben sich wohl die Farben der Kabelbelegung zum Anschluß der Diodengruppe bei dem neuen Modell geändert (nicht mehr „schwarz + blau“), jedenfalls stimmt die Anleitung nicht. Kennt jemand die Farbkennung der Kabel des Heizgerätes an welche die Diodengruppe des Kit`s anzuschliesen ist ?
Hallo Dixi,ja das stimmt die Farben haben sich geändert,habe den Aufrüstsatz selber eingebaut allso für die Farbe Blau ist die Farbe Schwarz/Rot ins Spiel gekommen die Farbe Schwarz bleibt ist vom Temperatursensor falls du noch Fragen zum Einbau hast hir meine eMail:on-hoff.002@t-online.de MFG EVO

#2

>>Ich lasse gerade das Webasto Kit bei meinem Galaxy TDI 1,9, EZ:10.02, einbauen. Leider haben sich wohl die Farben der Kabelbelegung zum Anschluß der Diodengruppe bei dem neuen Modell geändert (nicht mehr „schwarz + blau“), jedenfalls stimmt die Anleitung nicht. Kennt jemand die Farbkennung der Kabel des Heizgerätes an welche die Diodengruppe des Kit`s anzuschliesen ist ?
> Hallo Dixi,ja das stimmt die Farben haben sich geändert,habe den Aufrüstsatz selber eingebaut allso für die Farbe Blau ist die Farbe Schwarz/Rot ins Spiel gekommen die Farbe Schwarz bleibt ist vom Temperatursensor falls du noch Fragen zum Einbau hast hir meine eMail:on-hoff.002@t-online.de MFG EVO

Tausend Dank EVO, dann kann es ja vielleicht morgen schon kuschelig warm werden. Ich komme auch ggf. gerne auf das E-Mail-Angebot zurück Mfg