Webasto Aufrüstsatz?

Hallo Leute,
bin ein Ösi und habe gerade Post von meinem VW-Händler bekommen.
Die bieten mir für meinen Sharan BJ.02 einen Webasto Aufrüstsatz für meinen Eberspächer Zuheizer an. Das ganze noch dazu um ca. 15 Euro billiger als der Eberspächer Aufrüstsatz!
Kennt jemand diesen Aufrüstsatz bzw. kann mir jemand die Einbauanleitung zukommen lassen?

Vielen Dank
golifix

#1

Hallo,

bin auch Ösi und habe bei Seat den Webasto Satz in meinen Alhambra einbauen lassen und bin zufrieden damit.

Eine Frage: VW hat dir den Einbausatz allein oder inklusive Einbau angeboten? Was verlangen die dafür?

Falls du an Details interessiert bis lies bitte meinen Beitrag von vor einigen Tagen.

Gruß,

Martin

>Hallo Leute,
>bin ein Ösi und habe gerade Post von meinem VW-Händler bekommen.
>Die bieten mir für meinen Sharan BJ.02 einen Webasto Aufrüstsatz für meinen Eberspächer Zuheizer an. Das ganze noch dazu um ca. 15 Euro billiger als der Eberspächer Aufrüstsatz!
>Kennt jemand diesen Aufrüstsatz bzw. kann mir jemand die Einbauanleitung zukommen lassen?
>Vielen Dank
>golifix

#2

Hallo Andreas,

hier der link zum Thread:

f6.parsimony.net/forum7354/messages/17300.htm

Gruß,

Martin

>Hallo Leute,
>bin ein Ösi und habe gerade Post von meinem VW-Händler bekommen.
>Die bieten mir für meinen Sharan BJ.02 einen Webasto Aufrüstsatz für meinen Eberspächer Zuheizer an. Das ganze noch dazu um ca. 15 Euro billiger als der Eberspächer Aufrüstsatz!
>Kennt jemand diesen Aufrüstsatz bzw. kann mir jemand die Einbauanleitung zukommen lassen?
>Vielen Dank
>golifix